Master ★Koryphäe★

  • Mitglied seit 26. Februar 2014
Letzte Aktivität
  • Master -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner OffTopic-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Million: „So wie bei One Piec­­e Baron O­m­atsumi u­nd­ die geheimnisvolle ­Insel,­ was auch als Beispiel kommt. “ Einer der besten One Piece-Filme, aber ich hab diesbezüglich auch schon öfter Kritik dazu.
  • Master -

    Mag den Beitrag von Dante im Thema One Piece.

    Like (Beitrag)
    Ich kannte die Folgen zwar schon. Aber dennoch bin ich wieder vom aktuellen Episodenblock 629-678 enttäuscht. Viele Folgen sind eine Qual, da immer um jeden Preis Zeit geschindet wird. Es ist eine Farce, wenn es ca. 5 Erzählstränge gibt und von einer…
  • Master -

    Hat eine Antwort im Thema One Piece verfasst.

    Beitrag
    Der One Piece-Anime ist inzwischen auch wirklich furchtbar. Ich hatte mir noch Dress Rosa komplett angetan und kurze Zeit darauf abgebrochen. Die Serie war bis Enies Lobby noch am besten und auch bis Marine Ford noch in Ordnung. Aber seit dem Zeitsprung…
  • Master -

    Hat eine Antwort im Thema One Piece verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Alexander 16: „Das war echt geil, Lysops Ausbruch durch die Traube! =D Sugar ist so zusammengefahren, dass sie aus den Latschen gekippt ist. xD “ Und das als langjährige Piratin in der Neuen Welt. Oda und seine Logik.
  • Master -

    Hat eine Antwort im Thema Digital Monster - Digimon verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Archer: „Du willst also einen schlechten Film zu einer guten Digimon-Serie? :D “ Touché ;) Zitat von Shulk: „Und er konnte er mir nicht einmal ein einziges Argument nennen, warum er es als Meisterwerk sieht. Aber Hauptsache mich Beleidigen…
  • Master -

    Mag den Beitrag von Shulk im Thema Digital Monster - Digimon.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Master: „Wieso muss es eigentlich ständig Adventure sein? Können die nicht ausnahmsweise einen Film zu einer guten Digimon-Serie machen, so zur Abwechslung? “ Ganz einfach, weil Nostalgie=Geld. Es gibt auch im Ernst tatsächlich blinde…
  • Master -

    Mag den Beitrag von Archer im Thema Digital Monster - Digimon.

    Like (Beitrag)
    Du willst also einen schlechten Film zu einer guten Digimon-Serie? :D
  • Master -

    Hat eine Antwort im Thema Digital Monster - Digimon verfasst.

    Beitrag
    Wieso muss es eigentlich ständig Adventure sein? Können die nicht ausnahmsweise einen Film zu einer guten Digimon-Serie machen, so zur Abwechslung?
  • Master -

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.

    Beitrag
    Ja, ich schaue auch wieder die Serie und das erste Mal auf Japanisch. Immer wieder interessant zu sehen, wie viel besser die japanische Fassung ist. Aber dennoch schade um die vielen guten Sprecher aus der deutschen Fassung, die leider pech hatten in so…
  • Master -

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.

    Beitrag
    Dann spielst Du ja schon häufiger als ich. Jetzt musst Du noch die Anime dazu schauen und dann machen wir "Peter der YGO Fan" aus Dir.