Schlägt ihr euren PC oder Konsole?

• Schlägt ihr euren PC oder Konsole?

Also ich hab früher immer meinen Pc gehauen damit der Ventilator anging.
      Bei der PS3 muss ich mich bei mancher Platin beherrschen damit ich den Controller nicht zerreiße :D
      Inzwischen kenne ich die Macken meiner Geräte und der Pc bekommt keine Schläge mehr :D
    • Meine alten PCs habe ich, wenn sie zu lahm waren, aus Wut bestimmt schonmal getreten oder geboxt oder aus Wut meine Tastatur auf den Tisch gehauen. Auch den einen oder anderen Controller habe ich bestimmt schonmal gegen die Wand gepfeffert. :D
      Insgesamt kann ich mich aber halbwegs beherrschen und würde auf nichts draufhauen, von dem ich glaube, dass es kaputtgehen könnte bzw. bei dem ich es schade finden würde, wenn es kaputtginge. Auf meinen aktuellen PC würde ich niemals draufhauen, dafür war der viel zu teuer.
    • Ja ^^
      Damals wo ich 16 war, hab ich immer aus wut gegen mein PC getreten.
      Hatte aufjedenfall dicke beulen das Gehäuse.

Ach und gegen meinen Monitor, hab ich geschlagen auch aus Wut xD War Kaputt

Naja dann noch, glaub 2-3 Controller kaputt gemacht.

Das schlimmste war aber, wo ich meinen Conti von der Xbox 360 gegen meinen Schrank werfen wollte,
      aber leider dann mein Schönen TV getroffen hatte. :/

Hatte 3 Monate lang kein TV mehr, war echt hart :P
      Left4DeadHunter
    • Also ich hab mich als Kind beim DS sehr oft aufgeregt, aber draufgehauen oder gegen die Wand gepfeffert hab ich ihn nie XD Dafür hatte ich aber auch viel zu viel Angst davor, dass er kaputt gehen würde. Trotzdem wurde mir das Ding manchmal weggenommen, weil ich mich so unerträglich aufgeregt hab.

Vor einigen Monaten war ich bei einem J-RPG aber kurz davor den Controller zu zerfetzen, so wütend wie ich war. :P Ich würde aber trotz aller Wut niemals risikieren, dass mir da etwas kaputt geht oder es allgemein beschädigt wird. So sehr kann ich mich doch noch beherrschen ... Eher schlage ich mir aus Wut auf den Kopf (War schonmal so).
    • Im Normalfall achte ich eigentlich darauf, dass nichts beschädigt wird, aber vor einigen Jahren konnte ich mich mal nicht beherrschen und habe die Wii-Fernbedienung gegen den TV geschmissen. Ist zum Glück aber nichts passiert.

Und einmal hatte ein Freund von mir einen Wutanfall, sodass er beim Spielen am Laptop, den "Deckel" des Laptops zugefetzt hat. Problem war, er hatte seine andere Hand noch auf der Tastatur und hat sich eingezwickt. Der Laptop-Bildschirm blieb aber auch nicht verschont: Alle Pixel, die mit der Hand in Berührung kamen, wurden kaputt, sodass ein schöner, schwarzer Handabdruck den Bildschirm zierte :D
      Aktuell:
      Gar nichts