Schlägt ihr euren PC oder Konsole?

• Yuto schrieb:

Im Normalfall achte ich eigentlich darauf, dass nichts beschädigt wird, aber vor einigen Jahren konnte ich mich mal nicht beherrschen und habe die Wii-Fernbedienung gegen den TV geschmissen. Ist zum Glück aber nichts passiert.

Und einmal hatte ein Freund von mir einen Wutanfall, sodass er beim Spielen am Laptop, den "Deckel" des Laptops zugefetzt hat. Problem war, er hatte seine andere Hand noch auf der Tastatur und hat sich eingezwickt. Der Laptop-Bildschirm blieb aber auch nicht verschont: Alle Pixel, die mit der Hand in Berührung kamen, wurden kaputt, sodass ein schöner, schwarzer Handabdruck den Bildschirm zierte :D

Da gibts ja so einige Stories, wo der WII Controller im TV steckengeblieben sein soll :D
    • Meinen Laptop schlage ich nicht. Ich glaub der würde es nicht überleben. xD
      Meine PS4 schlage ich auch nicht, auch wenn ich in gewissen Situationen den Controller gern durch's Zimmer geworfen hätte. ^^'
      y=-(sin(x^(1.7/6)+4)+(1/x))+10

,,You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live."
      -Chester Bennington