Das Forum mehr auf Anime2You hervorheben

• Also an der Größe des MAXX-Anime-Banners auf Anime2You hat sich eigentlich noch nie etwas geändert (musste gerade im Web Archiv nachgucken, weil du mich verwirrt hast :D ). Letztes Jahr war das Forum sogar einige Monate lang gar nicht bei Anime2You verlinkt, davor war es aber schon derselbe Banner wie jetzt. Und davor einer für das YEP! Forum, der ebenfalls so aussah, nur mit dem YEP! Logo halt.

Ein Forum, das direkt bei Anime2You auf der Seite ist, ist nicht mehr geplant. Allgemein ist es schon schwer genug, Leute zu finden, die sich heutzutage noch für ein Forum begeistern können.
    • Oh Fuck, jetzt sehe ich ihm auch. Allerdings finde ich ihn etwas unauffällig.
      Der sieht da irgendwie verloren aus. Also echt ich hab den die ganze Zeit übersehen.
      Wie wäre es wenn du ihn oben in der Menüleiste rein packen würdest?
      Ist zwar unter 7maxx drin aber vielleicht ein eigenes Feld daneben?
    • Ich muss bei Anime2You natürlich auch schauen, ob und wie sich so etwas lohnt. Ich kann da nicht einfach alles mit MAXX-Anime-Bannern vollklatschen. AniTalk hat zum Beispiel seit längerer Zeit keinen Banner mehr, obwohl es zu Anime2You gehört.

Ich werde auf jeden Fall mal schauen, was sich da machen lässt.