One Piece

• Master schrieb:

Der One Piece-Anime ist inzwischen auch wirklich furchtbar. Ich hatte mir noch Dress Rosa komplett angetan und kurze Zeit darauf abgebrochen.
      Die Serie war bis Enies Lobby noch am besten und auch bis Marine Ford noch in Ordnung. Aber seit dem Zeitsprung geht es permanent bergab.
      Ich weiß noch, dass für eine Folge zum Teil nicht mal ein ganzes Kapitel verwendet wurde.
      Wie erbärmlich ist das bitte?
      Der Anime hat es geschafft sowieso schon 102 viel zu viele Kapitel und noch mehr Folgen zu verarbeiten (118).

Der Manga langweilt mich auch schon seit Jahren, den lese ich nur noch aus Routine. Kein einziger Arc nach dem Zeitsprung hatte mich gut unterhalten und hatte lediglich paar gute Momente, was bei Dress Rosa mit 100 Kapiteln definitiv nichts ist, auf was man stolz sein könnte.

Jeden Respekt an Oda dafür, dass er (viel zu viel) Zeit in diesen Manga setzt, aber davon merke ich inzwischen nicht mehr viel.

Ich war früher auch ein großer One Piece Fan aber was inzwischen aus der Serie geworden ist einfach nur schrecklich.
      Mir geht es genauso so, nach dem Zeitsprung hat die Serie echt stark abgebaut.
      Der Fischmenschen-Insel -Ark war die reinste Qual, danach habe ich es abgebrochen. Immer wieder bekomme ich ja was von den neuen Folgen mit aber die können mich nicht mehr begeistern.

Diese Verarsche trifft es voll zu

• Das Stimmt wohl, ich persönlich bin dann erst richtig mit One Piece einstiegen als bei uhm wie hieß nochmal die Seite von RTL 2 bzw. war es RTL 2? xD, wo unter anderem Pokemon, Sailor Moon und paar weitere Serien gestreamt worden eingestiegen sprich quasi vor 2-4 Jahren die ersten 140 Folgen. Fand es genial, dann quasi aber erst ab Folge 500 dann weiter gesehen, mich haben die "Filler" jetzt nicht soviel gestört aber ich merke selbst es geht einfach nicht voran und wird unnötig in die Länge gezogen

Beitrag von shion ()

Dieser Beitrag wurde von suzuno aus folgendem Grund gelöscht: Verbotener Link ().
    • Neu

Wird jetzt stückchenweise zum aktuellen Stand (ungefähr) synchronisiert oder wie? Dachte, dass mit Dressrosa für die nächste Zeit Pause wäre und Zou frühestens im August oder September 2020 gezeigt wird. Wenn das so ist, kann man nächstes Jahr ebenfalls mit einem Teil von Whole Cake Island oder dem kompletten Arc rechnen, der ungefähr 25 Folgen kürzer als Dressrosa ist.

Es sei denn, Zou wird wegen der eher geringen Länge bereits synchronisiert. Der Arc wird einen Teil zur Story beitragen, wie ich im Kazéthread zu Stampede (glaube ich) bereits geschrieben habe.

So oder so hat Maxx damit überrascht, dass die nächste Synchronisation bereits erfolgt.
      Blackbeard...