One Piece

• moch schrieb:

Anscheinend werden doch über 100 Folgen synchronisiert synchronkartei.de/sprecher/9096/2 (runterscrollen) und ganz ehrlich hast du Beweise oder woher nimmst du das Recht diese Behauptung aufzustellen ?!
      Wer hier schon länger angemeldet ist weiß, dass er solche Infos immer korrekt weiß. Und du vertraust eher dem Wikipedia des Synchrons, wo jeder seinen Mist reinschreiben kann? Eko hat ja nicht gesagt, dass keine dreistellige Folgenanzahl kommen wird.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 385/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
    • Woher weiß denn die Synchronkartei, dass Pekoms bis Folge 765 vorkommt? Dass sie bereits so weit synchronisiert haben, kann ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen.
      Dass so weit lizenziert wurde (bis Folge 779 oder 782, wenn man die Fillerfolgen hinzurechnet), glaube ich auch nicht. Wäre meiner Meinung nach zu teuer.
      Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass bis zum Sommer die Synchro für ganz Dressrosa fertig ist, dafür müsste man sich meiner Ansicht nach
      extrem beeilen, auch wenn abmischen, einsprechen etc. zu verschiedenen Folgen parallel abläuft. Kann nämlich vorkommen, dass mehrere/einige Szenen/Stellen
      mehrfach eingesprochen werden, damit der jeweilige Sprecher/die jeweilige Sprecherin (abgesehen von Stammsprechern) die Anforderung erfüllt. Für diesen Arc müssen sowieso um die 50
      Charaktere (vielleicht etwas mehr) synchronisiert werden, wovon einige neu sind und entsprechend Sprecher für die Rollen verpflichtet werden müssen. (Kann sein, dass man
      aus Zeit-/Kostengründen Doppel- oder Dreifachbesetzungen vornimmt. Sollte es dazu kommen, wird womöglich die Qualität darunter leiden.)

Pekoms kommt nicht nur bis Folge 765 vor, sondern mindestens bis Folge 872.

Wie schon gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Dressrosa aus den genannten Gründen bis zur Ausstrahlung vollständig synchronisiert ist. Ich würde mal bis Folge 710 oder sowas schätzen.
      Ist auch nicht schlimm. Prosieben Maxx kann es wie bei Conan machen. Hier wurden bei Ausstrahlungsbeginn so viele Folgen angekündigt, wie bereits fertig sind, während die Synchronisation weiterlief
      und später ganz sicher gesagt wurde, dass auch die restlichen Folgen im Anschluss gezeigt werden können.
      Blackbeard...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Mugiwara No Luffy ()

Beitrag von moch ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von moch ()

Beitrag von moch ()

Beitrag von moch ()