One Piece

• Nasch Barian schrieb:

Alpha schrieb:

Wann liefen denn die letzten neuen Folgen? Ich würde da jetzt noch keine Panik machen.
      Vor weniger als 4 Monaten. fernsehserien.de/one-piece/episodenguide
      Wow. So lange schon?? Dann kommt sicher nix mehr. :)
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 353/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
    • Ich frage mich, wieso gerade bei One Piece immer so eine Panik ausbricht. Bei den anderen Anime warten wir doch auch einfach geduldig ab. Und das obwohl One Piece bisher immer 'ne sichere Kiste war, egal ob auf Tele5 oder auf P7maxx. Die Serie überlebt mit Sicherheit noch sehr lange.

Mal ganz abgesehen davon war der Abstand zwischen den letzten beiden neuen Staffel nur circa 6 Monate. Das gab es bisher auch nie. Vielleicht wurden diese beiden Staffeln auch als ein Paket gekauft, sodass es jetzt etwas länger dauert, bis sie das nächste einkaufen. Keine Panik auf der Sunny ;)
    • Blau schrieb:

4 Monate sind die letzten Folgen her [...]
      Aber wier schieben nach 1/4 Jahr schon Panik das nichts mehr kommt, Kindergarten ist so eine Panik mache.
      Rechnen müsste man können ;)

Blau schrieb:

Conan hatte auch anfangs keine Guten Quoten (keine Ahnung wie es zuletzt aus sah) und trotzdem kommen neue Folgen. Lag weit hinter den VIVA-Quoten zurück.
      Stimmt zwar, hat sich aber ziemlich schnell bei Detektiv Conan gebessert. Zuletzt lief Conan nicht schlechter als One Piece.

Ich gehe auch fest davon aus, dass es im nächsten Jahr weitergeht. Gerade wegen der bisherigen Vorgehensweise von ProSieben MAXX ist das eigentlich ziemlich naheliegend.

Aber One Piece wurde immerhin schon von drei Sendern (RTL II, Tele 5, VIVA) ausgemustert, also so ganz unbegründet ist die Sorge nicht...
    • Rechnen müsste man können
      Überschlagen müsste man können ;)

Aber One Piece wurde immerhin schon von drei Sendern (RTL II, Tele 5, VIVA) ausgemustert, also so ganz unbegründet ist die Sorge nicht...

RTL2 trat von sich aus an Tele5 ab, was wohl auch mit Ihrer Zensur zutun hatte, aber wie die verantwortlichen von RTL2 und Tele5 dazu gekommen sind, wissen nur diese.
      Tele5 viel der Umstruckturiereung der Sendergruppe zum Opfer.
      Und auch bei VIVA lags an der Umstruckturierung seitens ViaCom, aber VIVA hätte wohl auch nie neue Folgen gebracht, VIVA als Sender wollte eigentlich an Animes weiter festhalten.
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Nasch Barian schrieb:

Legenden besagen, dass VIVA immer noch um neue Folgen von One Piece und Detektiv Conan verhandelt. :) :!:
      Also da würde ich mir schon eher Sorgen machen. :D
      Aktuell:
      -Beyblade Burst Evolution (47/51)
      -Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer (32/48)
      -Haikyu!! (0/60)
      -Naruto Shippuden (441/500)
      -Detektiv Conan (347/435)
      -K Project (9/26)
      -Sword Art Online (40/49)
      -Rosario + Vampire (5/26)
      -Blue Exorcist: Kyoto Saga (6/12)
    • ich hab mir die drei Seiten im Schnelldurchlauf angesehen. Kommt die ganze Pseudo-Panik-Annahme aufgrund dieses 1. Satzes?

shion schrieb:

punk hazard war halt allgemin nicht so beliebt -.-

EkoFreezy schrieb:

Aktuell sind keine neuen Folgen geplant - oder in Synchro.
      Das klingt nicht gut -.- obwohl naja bis wir fishmen island arc bekommen haben hatte auch gedauert vil. besteht ja hoffnung....
      Dass PH qualitativ abnahm und im Manga & Anime merkbare Schwächen hatte, so ist davon nicht gleich auf die Quoten schließbar. Ich denke auch nicht, dass shion die Quoten oder die dt. Zuschauerschaft meinte, sondern die allgemeine Rezeption des Arcs.

Hier noch QM.de die von guten Quoten der neuen Folgen sprechen: qmde.de/103999