One Piece

• Chrischan schrieb:

Was die Zusammenarbeit angeht....möchte da jetzt auch nicht unnötig Öl ins Feuer gießen......aber was die Erklärung mit Episode 590 anging so ist das von beiden Seiten etwas blöd gelaufen(von eurer wegen der Falschinfo) und so wie ich es bei Facebook mitbekommen habe, wurde die Reaktion von manime auch nicht besonders gut aufgenommen.(zwecks ,,mainme klärt auf``).
      Das war unsererseits nur eine kleine Stichelei und nicht wirklich böse gemeint.

Chrischan schrieb:

Also ist auch eine Übersicht nach Staffel 10 bis jetzt nicht vorgesehen?
      Eine Komplettübersicht eher nicht. Man könnte allerdings überlegen, eine Übersicht mit den uns bekannten Werten zu bringen.

Chrischan schrieb:

Gucke zwar immer täglich auf agf (andere Quelle kenn ich nicht) , aber wenn da 3 Sendungen mit mehr Zuschauern liefen wird OP natürlich nicht angezeigt. Weshalb man nun nie weiß lief es gut oder nicht. Gestern waren ja z.B 3 Sendungen stärker und selbst Platz Numero 3 hatte 240k Zuschauer.
      Machen wir auch immer :D
      OP lief gestern leicht oberhalb vom Senderschnitt, aber für neue Folgen ist das trotzdem ausbaufähig. DC lief zuvor sogar wesentlich besser.

Chrischan schrieb:

Und wenn ich eure Quotennews nun zugrunde lege, liefen die bis jetzt 7 neuen Folgen mit einer Ausnahme nicht sonderlich gut, wenn auch dennoch immer noch über Senderschnitt.

Zwei Folgen liefen hervorragend und eine lag unterhalb vom Senderschnitt. Der Rest ordnet sich irgendwo dazwischen ein, also solide bis gut. Alles in allem sollte es aber schlechter sein, als der Beginn der vorherigen Staffel.
    • Haha von euch nicht...... aber bei manchen kommt das schon komisch rüber :D :D :D

Ich selber bin für jede Info dankbar.

Als Normalsterblicher an Infos bei Kaze oder Maxx zu kommen...ist ja schon extrem schwer....da seit ihr bestimmt besser vernetzt.

Und da ist quasi auch der größte Kritikpunkt den ich an euch beiden hege.(ich drücke es mal so hart aus ;) )

Ich würde mir wieder mehr bzw ein Interview(s) wünschen.....damals habt ihr viel mit Yep geredet und das war auch immer sehr interessant.

Man weiß ja nicht wie eure Connections zu Kaze oder Maxx sind, aber da kommen soviele Fragen auf die da selten beantwortet werden wenn man persönlich fragt.

Ich für meinen Teil denke auch das die Abstände immer kürzen werden, was die Syncro von OP angeht, solange die Quoten natürlich solide oder sehr gut sind..
    • Chrischan schrieb:

Ich würde mir wieder mehr bzw ein Interview(s) wünschen.....damals habt ihr viel mit Yep geredet und das war auch immer sehr interessant.
      Na ja, da kam aber eigentlich recht selten irgendeine brauchbare Info bei raus... wenn uns die Publisher (allgemein auf alle bezogen) etwas sagen, dann sind das meistens Infos, die wir noch nicht veröffentlichen dürfen.

ProSieben MAXX schweigt in Interviews sowieso wie ein Grab... oder wiederholt einfach alle schon bekannten Infos. :D
    • suzuno schrieb:

Chrischan schrieb:

Na ja, da kam aber eigentlich recht selten irgendeine brauchbare Info bei raus... wenn uns die Publisher (allgemein auf alle bezogen) etwas sagen, dann sind das meistens Infos, die wir noch nicht veröffentlichen dürfen.
      ProSieben MAXX schweigt in Interviews sowieso wie ein Grab... oder wiederholt einfach alle schon bekannten Infos. :D
      Joa, wirklich viel ist nicht bei rumgekommen. Aber man konnte zumindest etwas herauslesen, dass sie neue Folgen von Inu Yasha zeigen möchten.

NinotakuTV macht ja gerade eine Interview-Reihe mit den Publishern. Die könntest du dir ja dann anschauen @Chrischan

Hin und wieder werden wir sicher auch mal ein Interview bringen, ein paar Sachen sind auch schon in Planung für dieses Jahr.
    • Black Panther schrieb:

suzuno schrieb:

Chrischan schrieb:

Na ja, da kam aber eigentlich recht selten irgendeine brauchbare Info bei raus... wenn uns die Publisher (allgemein auf alle bezogen) etwas sagen, dann sind das meistens Infos, die wir noch nicht veröffentlichen dürfen.ProSieben MAXX schweigt in Interviews sowieso wie ein Grab... oder wiederholt einfach alle schon bekannten Infos. :D
      Joa, wirklich viel ist nicht bei rumgekommen. Aber man konnte zumindest etwas herauslesen, dass sie neue Folgen von Inu Yasha zeigen möchten.
      NinotakuTV macht ja gerade eine Interview-Reihe mit den Publishern. Die könntest du dir ja dann anschauen @Chrischan

Hin und wieder werden wir sicher auch mal ein Interview bringen, ein paar Sachen sind auch schon in Planung für dieses Jahr.
      Ja na gut, dann macht das ganze natürlich auch relativ wenig Sinn.....denke die dürfen eben aus lizenzrechtlichen Gründen auch nicht viel preisgeben.

Was Ninotaku angeht so bin ich da auch stets up to date. Nur hat er bis jetzt leider nur ein Interview preisgegeben. Und auf die Frage wann die anderen kommen bzw. ob er mit Kaze auch etwas plant, war der Herr bis jetzt nicht sehr gesprächig. :D evtl darf er da auch noch nix preisgeben was da evtl beredet wurde....wer weiß :D :D :D

Vll hab ich das bis jetzt mal überlesen oder es kam wirklich bis jetzt noch keine Info iwo raus....aber ist iwas über das TV Special Heart of Gold bekannt? Wisst ihr da was ob es auch bei uns kommt?

Bis jetzt weiß ich nur das die Episode of Sabo noch in den Startlöchern steckt und man da bis jetzt nur gewartet hat bis auch die TV Serie so weit ist.
    • Diablo26283 schrieb:

Könnt Ihr hier im Forum vielleicht die Quoten der einzelnen Episoden Posten oder kostet das ausrechnen auch Geld ?

Das sich die Artikel nicht lohnen , kann ich verstehen.

Mich würden diese Interesieren
      Wenn wir die Quoten alle hier im Forum posten, lesen noch weniger Leute unsere Artikel. Das wiederum führt zu noch geringeren Werbeeinnahmen und die Kosten für die Quoten können noch schlechter gedeckt werden.

Ich werde am Wochenende aber eine Zusammenfassung bringen zu allen bisherigen Einschaltquoten von den neuen One Piece-Folgen. Nur so viel:

- die gestrige Folge am Vorabend lief gut
      - die Wiederholung mitten in der Nacht (3 Uhr circa) hatte 0,0% (ist aber kaum von Relevanz)

Bzgl One Piece: Ich finde, dass die neuen Folgen so langsam an Fahrt aufnehmen. Der Anfang war noch etwas langweilig, aber das scheint sich nun zu legen. Die gestrige Folge fand ich so gut wie lange nicht mehr, weil auch der Fischmenschen-Arc mich nicht so richtig vom Hocker gerissen hat.