One Piece

• Stark! Wir befinden uns dann unmittelbar vor dem Dressrosa Arc. Laut Quotenmeter sind es 50 Folgen. Soweit ich mich erinnern kann gab es während Punk Hazard so eine unnötige Crossover-Episode. Wenn man die nicht mitzählt könnte es wirklich sein, dass die erste Dressrosa Folge angeteasert wird. Jedenfalls bin ich sehr froh dass es weiter geht :)
    • Neu

Auch wenn ich kein Moderator bin, würde ich vorschlagen, die Sache erstmal ruhen zu lassen, bis es wirklich offiziell ist oder wirklich Quellen angegeben werden, bevor es hier in eine Diskussion ausartet und man sich hier womöglich gegenseitig angreift (wenn auch auf eine nette oder akzeptable Weise).

Alternativ kann man ProsiebenMaxx eine E-Mail schreiben, in welcher man nach der Lizenz für Dressrosa und weitere Arcs fragen kann (Detektiv Conan Fans mussten auch auf weitere Folgen warten, da die Lizenz nicht mehr verfügbar war). Gegebenenfalls muss man die E-Mail in paar Monaten erneut verschicken, wenn momentan nichts darüber bekannt sein sollte.
      Eventuell kann ein Redakteur von Manime oder Anime2you sich schlau machen und einen Artikel zum aktuellen Stand der Lizenzverfügbarkeit schreiben und den Link dazu dann hier reinstellen. Das Ergebnis, wozu dann ein Redakteur von einem der beiden Newsseiten kommt, wird dann erstmal so hingenommen und abgewartet.

Ich stelle mich weder auf die eine noch die andere Seite. Ich möchte nur klarstellen, dass es Möglichkeiten (hab noch nicht alle aufgezählt!) gibt, einen Streit von beiden Seiten zu vermeiden.
      Blackbeard...