Netzkino bringt Anime

    • Netzkino bringt Anime

      Der Kostenlose Streaming-Dinst Netzkino, hat schon seit einiger Zeit Anime Movies wie Ninja Scroll und ander ehemalige Animaze-Titel im angebot, da diese aber von vielen angeboten werden war diese mMn keine Meldung wert aber nun hat Netzkino Aufgestockt und streamen einge Animes aus dem Hause Animehouse, Arcana Famiglia, Tari Tari und Jormungand, bei letzterem sind sie damit sogar weiter als Clipfish

      Anime bei Netzkino:
      netzkino.de/#!/themenkino

      muss aber sagen das die Web-Anischt alles andere als Übersichtlich ist
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

      Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Sie hatten früher auch schon mal wenige Serien....aber leider kriegt man das selten so mit und wenn mans dan nicht gleich guckt ist am Ende wieder weg. xd


      Hab mich schon gefragt ob sie da nicht mal mehr bringen, außer paar Filme. Nur ein Übersichtspunkt dafür fehlt bei ihnen halt noch...was das suchen so nicht gerade leicht macht.


      Bin mal gespannt ob das auch so in der TV App auftaucht, wenn nicht würde es genauso wenig mir bringen wie vorher... :rolleyes:


      Wäre schon schön wenn man häufiger mit auch solche Anbieter nutzt, nicht nur Clipfish, Viewster gäb es ja auch noch. (Und letzterer hat sogar einen extra Punkt dafür da muss man nix mühsam rumsuchen...)
    • YangXingHo schrieb:

      Mia schrieb:

      Nur ein Übersichtspunkt dafür fehlt bei ihnen halt noch...was das suchen so nicht gerade leicht macht.
      Es gab mal einen Unterpunkt Animekino, der ist aber wieder verschwunden.http://www.netzkino.de/anime

      Mhm, also wenn das so ist, wurde das garnicht in die TV App übernommen...schade wenn man das mal anfing und dann doch nicht wieter umsetzte. Aber evtl wird es ja doch wieder, wenn sie anfangen mehr zu bringen?

      Muss echt mal gucken ob die dort überhaupt zu finden sind...
    • sieht soweit Legal aus, Impresum ist ordentlich angegeben und die Umsatzsteuer ID von der Firma findet man auch mit eoienr googel suche sofort, hab aber bisheute nichts von der Seite gehört und bin trotzdem erstmal skeptisch

      es sind dort auch nur Billigfilme zu finden, was mMn auch für eine legale Seite spricht
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

      Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Das erste Volume von "Wish upon the Pleiades" ist nicht nur auf Clipfish, sondern auch auf Netzkino verfügbar. Allerdings hält mich diese komische Einteilung der Folgen immer davon ab, etwas bei Netzkino zu schauen. Also, dass immer mehrere Folgen in einem Video zusammengefasst sind.
    • Yoshima schrieb:

      Allerdings hält mich diese komische Einteilung der Folgen immer davon ab, etwas bei Netzkino zu schauen. Also, dass immer mehrere Folgen in einem Video zusammengefasst sind.
      Gut zu wissen, das sie doch geplant haben manches weitere dort zu bringen. ^^ (Bei älteren von ihnen die bei Clipsih sind, hat das aber irgendwie bisher nicht geklappt, vielleicht haben die da mehr Rehte dran...)

      Also eigendlich sind die Folgen nur einander geschnitten und wenn mehr da ist kann mans ja eh wie nen Film gucken. bzw wer schaut da meist nicht eh alles was gleich da ist ? -Das wird wohl auch eher so die Absicht sein. Unabhängig davon kannst auch spuhlen wenn nicht alles am Stück schaust und dir eben die Zeit merken. ;)

      Klar, ansich wäre es praktisch, wenn sie für Serien es anders handhaben würden, einen Überpunkt und darunter ale Folgen. Aber da alles so gratis und gespendet ist wird es wohl daran liegen das man da nicht solche Aufwände betreiben kann.
      My Video war da ja noch unübersichtlicher gewesen....zumindest so bei der TV App, da die Folgen ja alle durcheinander angezeigt wurden, darum hatte ich es da auch nie probiert da ich immer hoffte das wird mal verbessert. X/