Allgemeiner Wünsche-, Lob- und Kritik-Thread

• Allgemeiner Wünsche-, Lob- und Kritik-Thread

Hier kann jeder Wünsche, Lob und Kritik bezüglich des Forums loswerden.

Ich wünsche mir, dass die Like-Funktion so angepasst wird, dass man sich nicht mehr selbst liken kann.
      Außerdem sollten neu registrierte User am Anfang nur eingeschränkt Beiträge schreiben dürfen. Man könnte zum Beispiel die Beiträge erstmal zwischenspeichern und von Mods kontrollieren lassen, bevor sie öffentlich sichtbar werden. In einem anderen Forum gab es nämlich mal zunehmend neue User, die einfach nur gespammt haben (waren wohl meistens Bots). Auch hier gab es ja schon so einige unbelehrbare User (Fairy Tail).
      Was mich auch noch stört, ist, dass die Zitier-Funktion noch ziemlich oft falsch benutzt wird. Entweder wird da zitiert wo es unnötig ist oder es fehlt das Zitat um den Zusammenhang zu verstehen.

Zuletzt noch ein Lob an Admin und Mods. Ihr macht eure Arbeit super. :)
      "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
    • wenn sie nur eingeschränkt Posten können/dürfen, dann können sie garnicht an laufenden Gesprächen teilnehmen, auch würde dies dafür sorgen das diese ganz schnell nicht mehr dabei sind, bin also komplett dagegen, auch das mit der Like funktion ist doch Unsinn, versteh nicht wieso du dich da so reinsteigerst
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • AnimeFan123 schrieb:

Ich wünsche mir, dass die Like-Funktion so angepasst wird, dass man sich nicht mehr selbst liken kann.
      Das wäre ein zu großer Aufwand, der sich kaum lohnen würde.

AnimeFan123 schrieb:

Außerdem sollten neu registrierte User am Anfang nur eingeschränkt Beiträge schreiben dürfen. Man könnte zum Beispiel die Beiträge erstmal zwischenspeichern und von Mods kontrollieren lassen, bevor sie öffentlich sichtbar werden. In einem anderen Forum gab es nämlich mal zunehmend neue User, die einfach nur gespammt haben (waren wohl meistens Bots).
      Siehe Beitrag von Blau. Ergibt gar keinen Sinn. Bots gibt's hier sowieso nicht. Und die 1-2 Spam-User im Jahr kann man auch so entfernen. ;)

AnimeFan123 schrieb:

Was mich auch noch stört, ist, dass die Zitier-Funktion noch ziemlich oft falsch benutzt wird. Entweder wird da zitiert wo es unnötig ist oder es fehlt das Zitat um den Zusammenhang zu verstehen.
      Du könntest die entsprechenden User darauf hinweisen.

AnimeFan123 schrieb:

Zuletzt noch ein Lob an Admin und Mods. Ihr macht eure Arbeit super.
      Danke. :p
    • es ist mir egal ob du es gelöscht hast oder nicht, ich will selbst die Möglikeit haben sowas zu entfernen, hab das schonmal mit dem Bilder Typen gehabt (aus welcher folge Busrt angel stammen die Bilder und wie oft fährt wer Motorad in H.o.t.D.)

hab auf sowas keinen Bock und möchte sowas löschen können
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Ich möchte das Team loben.

Ihr greift ein, wenns Probleme gibt (Master gerade im One Piece Thread, oder Suzuno bezgl. der Blockierfunktion meines Profils) oder postet immer zuverlässig die Quoten sobald sie bekannt sind.
      Wenn ihr keine Zeit habt, sagt ihr es direkt und lasst es nicht kommentarlos stehen.

Ihr macht eure Arbeit super, immer weiter so :thumbup:
      ,,Es kann der frömmste nicht in Frieden schreiben, wenn es manchen bösen Usern nicht gefällt."

So und diese Sig behalte ich jetzt, kapito?
      Wolln wir doch mal sehen hier...