Interview mit YEP!

• Interview mit YEP!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich :) (Wenn nicht bitte verschieben)

1)Werden wirklich neue One Piece folgen ausgestrahlt (Stand so in den Presseberichten) ?

Wir strahlen derzeit Folge 0 – 100 aus und gehen direkt im Anschluss in den ReRun. Neue Folgen wird es auf jeden Fall bei uns geben, die wir auch synchronisieren. Gerne updaten wir Sie hierzu, sobald wir selbst mehr wissen.

2) Hält YEP oder die M4e Ag derzeit die Rechte an den Alten One Piece folgen ? (Folge 0-400)

Die TV-Ausstrahlungsrechte hält das Medienunternehmen YEP! TV Betriebs GmbH & Co. KG.

3) Wird das Anime Programm von YEP in naher zukunft erweitert oder bleibt es erstmal dabei ?

Ja, wir werden in jedem Fall unser Anime-Programm erweitern und neue Folgen aufnehmen und ausstrahlen.

4) Sind neue Folgen von anderen Animes realistisch (Naruto oder YuGiOh oder andere) ?

Ja, für Yu-Gi-Oh! auf jeden Fall, für Naruto gilt: Wir strahlen Naruto Shippuden und die Season 1 + 2 aus. Weitere Infos folgen zeitnah.

5) Wird es Zukunft auch eine Facebook Seite von YEP geben ?

Ja, wir planen unseren Facebook Kanal von ProSieben MAXX auszulagern, sehr zeitnah.

Gefunden auf Otto.de ^^
      Quatsch : animejournal.de/?p=23
    • Re: Interview mit YEP

Ja, du bist hier im richtigen Bereich. ;)

Interessantes Interview, aber seit wann gibt es eine Folge 0 von One Piece? :D

So wie es aussieht wird man laut diesem Interview "Naruto" aber nur bis Folge 104 (Staffel 1+2) ausstrahlen.

"Ruffy" schrieb:

Ja, du bist hier im richtigen Bereich. ;)

Interessantes Interview, aber seit wann gibt es eine Folge 0 von One Piece? :D

ich glaube die haben sie verschieben ! Aber echt komisch das VIVA One Piece so leicht bekommt ?
      R.I.P Avicii We will never forget you (1989- 2018) LOVE 4EVER Seek Bromance , Hey Brother , Levels , I cold be the One and Penguin

"Ruffy" schrieb:

"seescedric" schrieb:

Aber echt komisch das VIVA One Piece so leicht bekommt ?

Wird bestimmt eine Sublizenz sein, die VIVA da nutzt.

na ja ich glaube das VIVA das alles nur mit Sublizenz macht . Aber Pro7MAXX könnte von RTL 2 sich Detektiv Conan kaufen.
      R.I.P Avicii We will never forget you (1989- 2018) LOVE 4EVER Seek Bromance , Hey Brother , Levels , I cold be the One and Penguin

Wie darf ich das mit Yu-Gi-Oh! verstehen? Nur neue Zexal Folgen oder endlich auch Staffel 4 von GX?
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 385/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52

Da müsste man nochmal bei YEP! nachfragen. Interesse an neuen Yu-Gi-Oh! GX Folgen hat man bereits auf Twitter geäußert. Yu-Gi-Oh! Zexal wurde ja bereits für Mitte 2014 angekündigt, allerdings bisher noch keine neuen Folgen.

Gibts eingentlich hoffung auf neue Sendungen bei Yep und wenn ja welche ?