Anime2You Award

    • Suzuno schrieb:

      Beim 'Anime2You Award' könnt ihr nochmal für die beste YEP!-Serie abstimmen.
      Das aktuelle Ergebnis der letzten Frage find ich irgendwie traurig :( Kein Wunder, dass sich bei so einer Wahrnehmung nichts an der Qualität ändern wird. Warum auch, den Leuten gefällst ja scheinbar...

      EDIT: Bei den Synchronstudios fehlen Serien von Universum Anime, die haben ja schließlich im Durchschnitt die beste Synchro.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Archer ()

    • Als am schlechtesten find ich Kaze jetzt nicht, jedoch einen anderen, der auch ziemlich weit oben ist. Grund: Wegen das was man bei der letzten Frage wählen kann ;) Aber Kaze dümpelt bei mir auch ganz unten herum...

      Universum gehört für mich auf Platz eins, eben weil die zwar wichtige Punkte auch nicht richtig machen aber trotzdem weniger falsch machen als die anderen. Bei mir heißt es also nicht "Bester DVD/Blu-ray-Publisher" sondern eher "Am wenigsten schlechter DVD/Blu-ray-Publisher" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Archer ()

    • was mich bei Bester Dauerbrenner das DC und Naruto so nah sind . Weil ich dachte entwieder DC 10% vor oder hnter Naruto na ja aber es hat mir überascht das es nur 1% ist .

      One Piece (55%)
      Naruto Shippuden (31%)
      Detektiv Conan (30%)
      R.I.P Avicii We will never forget you (1989- 2018) LOVE 4EVER Seek Bromance , Hey Brother , Levels , I cold be the One and Penguin