Teenage Mutant Hero Turtles

• Schade das die keine richtigen Figuren mehr wie früher bringen.

Allein diese Happos zu letzt was sollte das denn sein.
      Echt ich bin tolerant und akzeptiere alle Arten von Menschen, aber muss man ins Ü-Ei Figuren zu "geistig und körperlich benachteiligten" Hippos machen, kann man nicht einfach bei den normalen Happy Hippos bleiben, von mir aus können sie ja mal einen schwarzen Happy Hippo oder einen im Rollstuhl dazu packen, aber eine ganze Reihe mit behinderten Figuren, finde ich nicht richtig (und das ist echt nicht rassistisch gemeint, ich habe multikulturell (Flüchtlingen und Auswanderen) mit Menschen zu tun und auch schon mit behinderten, mein Cousin ist auch geistig Bhindert)

Ich finde dies so nicht richtig, ist auch irgendwie wie mit dem Finger draufzeigen, dann lieber eine Happy Hippo Reihe wo man wirklich die vielfalt zugrunde legt.
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Neu

Blau schrieb:

Schade das die keine richtigen Figuren mehr wie früher bringen.

Allein diese Happos zu letzt was sollte das denn sein.
      Echt ich bin tolerant und akzeptiere alle Arten von Menschen, aber muss man ins Ü-Ei Figuren zu "geistig und körperlich benachteiligten" Hippos machen, kann man nicht einfach bei den normalen Happy Hippos bleiben, von mir aus können sie ja mal einen schwarzen Happy Hippo oder einen im Rollstuhl dazu packen, aber eine ganze Reihe mit behinderten Figuren, finde ich nicht richtig (und das ist echt nicht rassistisch gemeint, ich habe multikulturell (Flüchtlingen und Auswanderen) mit Menschen zu tun und auch schon mit behinderten, mein Cousin ist auch geistig Bhindert)

Ich finde dies so nicht richtig, ist auch irgendwie wie mit dem Finger draufzeigen, dann lieber eine Happy Hippo Reihe wo man wirklich die vielfalt zugrunde legt.

Ich bin ja sowieso generell der Meinung man muss heutzutage nicht immer alles verändern zumal es in 99,9% auch niemand je gefordert hatte...

Pixel Dan zeigt einen ersten Ausblick auf die Figuren zur neuen Serie von der Toy Fair 2018 mit dem dann das Geld gemacht wird bei den Kids.

• Neu

Am allerwenigsten gefällt mir bisher Splinter. Die Bösewichte hingegen machen mich neugierig auf die neue Serie. Ungewöhnlich ist, dass Shredder bisher noch nicht für Wave 1 der Basisfiguren vorgesehen ist. Taucht er eventuell erst später in der Serie auf?

Ein paar weitere interessante Details gibts hier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kreisel ()