ProSieben MAXX feiert zweiten Geburtstag

• Ja, Clipfish ist ein neuer Partner von uns, mit dem wir in Zukunft noch näher zusammenarbeiten werden. Das mit den Logos im Menü kann man nicht ändern, es gibt ja auch keine Garantie, dass man nicht neben der Konkurrenz im Menü landet, wenn man Werbung bucht. Haben ja auch nicht unendlich viel Platz. ^^

Die Facebook-Seiten kann ich leider nicht zusammenfügen. Facebook sagt, dass die Namen zu unterschiedlich sind und dass das nicht dasselbe Thema wäre. Würde zwar gerne alles unter dem Namen "Anime2You" machen, aber geht leider nicht. Dafür sind mittlerweile alle Seiten mit "powered by Anime2You" gebrandet.
    • Suzuno schrieb:

Die Facebook-Seiten kann ich leider nicht zusammenfügen. Facebook sagt, dass die Namen zu unterschiedlich sind und dass das nicht dasselbe Thema wäre.
      Hab mal irgendwo gelesen, dass Facebook da etwas geändert haben soll oder man die Seiten über Umwege trotzdem zusammenlegen kann. Aber keine Ahnung mehr wo ich das gelesen hab :^^:
    • Abgesehen von den Animes im Nachtprogramm finde ich auch einige Dokus sehr interessant. Galileo 360 Grad ist besser als das Original, dann gibts die Tier- und Knastdokus. Und Border Patrol Canada.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 353/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
    • Stimmt, bei den Dokus bin ich auch schon oft beim zappen hängen geblieben. Da scheint die Auswahl allerdings auch nicht so besonders groß zu sein. Auch wenn ich nur sehr unregelmäßig eingeschaltet habe, kamen oft dieselben Folgen. Aktuell zappe ich gar nicht mehr zu MAXX.
    • Ich schau eigentlich auch kein ProSiebenMaxx mehr bin der vor 1-2 Tagen hängengeblieben als ich mal news im teletext lesen wollte da lief grade ne One Piece Folge die schon zu oft gesendet wurde . Sorry aber der Anime Block muss mal renoviert werden dann wirds wieder Besser mit neuen Folgen von Serien . Oder 1 bis 2 neuen Serien . weil da laufen doch viel zu viel Wiederholungen hatt ja VIVA Stil
      R.I.P Avicii We will never forget you (1989- 2018) LOVE 4EVER Seek Bromance , Hey Brother , Levels , I cold be the One and Penguin
    • Ich meinte mit VIVA Stil dehren von 2013 - 2015 daueraustrallung von Animeserien . DC lieft bei VIVA viel zu oft . Pro7maxx strallt aber auch Animes zu oft aus z.B One Piece oder Pokemon . Also dass finde ich personlich so
      R.I.P Avicii We will never forget you (1989- 2018) LOVE 4EVER Seek Bromance , Hey Brother , Levels , I cold be the One and Penguin
    • VIVA hat aber wenigstens gleich ALLE Folge der Anime-Serien gesichert, sodass wenigstens gut ein Jahr kein Rerun kam. P7 maxx holt sich die Lizenzen nur Stückchenweise und kaut diese mehrmal hintereinander durch.
      Ich würde auch mal wieder einschalten, wenn z.b. von One Piece mal alle 456 Folgen laufen würden. Da ist wenigstens etwas abwechslung drin. Die alten folgen unter 200 hab ich schon gefühlte 1000x gesehen.
      Neo armstrong cyclon jet armstrong cannon!
    • Wie alle so unzufrieden mit dem Sender sind. Also ich bin zufrieden.

Ich habe niemals gerechnet, das TG im Fernsehen laufen wird.

Also ich bin mit den 3 hinzugefügten Serien sehr zufrieden, die seit 2015 laufen oder liefen. Akame ga kill is ja nonet fertig. Und TG auch noch nicht.

und die Quoten sind ja gut.