ProSieben MAXX feiert zweiten Geburtstag

• Das Anime-Nachtprogramm hat sich zwar gut entwickelt, doch die meisten Serien davon sprechen mich einfach nicht an. Es ist wirklich schade, dass man anscheinend nur noch darauf setzt und das Anime-Programm am Nachmittag so vergammeln lässt. Ich schalte den Sender schon ewig nicht mehr ein.

Zum Start lief es ja echt gut. Es gab öfters neue Serien oder weitere Klassiker, das Programm wurde öfters durch weitere Folgen ergänzt und auch brandneue Folgen beliebter Serien gab es. Seit 2015 gibt's davon gar nichts mehr.

Für mich ist das eine sehr enttäuschende Entwicklung.
    • Lieber hätte ich den Kinderblock mit neuen Serien/Folgen behalten anstatt den jugendlichen/Erwachsenenblock der Zuschauer nur mit altem unterhalten will.. Ich frage mich wie lange diese Fanboys diesen Mist noch mit sich machen lassen.

Suzuno schrieb:

Da müssten wir erstmal noch ein bisschen mehr verdienen, um sowas überhaupt zu finanzieren.

Wenn ich mit solchen Seiten "soviel" verdienen würde, würde ich es nicht riskieren und es mir mit dem was ich habe gut gehen lassen^^
    • Master schrieb:

Lieber hätte ich den Kinderblock mit neuen Serien/Folgen behalten anstatt den jugendlichen/Erwachsenenblock der Zuschauer nur mit altem unterhalten will.. Ich frage mich wie lange diese Fanboys diesen Mist noch mit sich machen lassen.

Dem kann ich nur zustimmen. Damals gab es wenigstens regelmäßig neuen Content. Jetzt gibt's alles nur in Dauerwiederholung.

Master schrieb:

Wenn ich mit solchen Seiten "soviel" verdienen würde, würde ich es nicht riskieren und es mir mit dem was ich habe gut gehen lassen^^

Naja, man muss auch manchmal etwas investieren, um noch bekannter zu werden. Für Herbst/Winter 2015/2016 haben wir noch viel geplant. ^^
    • Das meiste gibt's immer hier zum Nachlesen: facebook.com/animanganetworkgbr

Muss aber noch schauen, ob ich die Facebook-Seite irgendwie umbenennen kann. Haben seit 01.09. einen neuen Namen.

Im Herbst/Winter gibt's Sticker auf BDs/DVDs, eine große Werbeaktion auf Clipfish, wir haben einen großen Partner für den "Anime2You Award" und wir werden bald auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Mehr darf ich dazu aber noch nicht sagen. ^^

Master schrieb:

Dann müssen die Seiten ja gut laufen.

anime2you.de/Mediadaten2015.pdf Das sollte es beantworten. ^^