Digital Monster - Digimon

• Komisch, dass hier noch gar nichts zu der Ankündigung des neuen Adventure Films gesagt wurde. Die Charakterdesigns sehen schon mal viel besser als bei Tri aus. Ich bete nur, dass man dieses Mal auch kompetente Story Writer angeheuert haben, welche sich auch damit beschäftigten, dass sie konsitent zu der bisherigen Adventure Story bleiben und nicht wieder eine absolute Katastrophe wie bei Tri machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shulk ()

• Shulk schrieb:

Ich bette nur, dass man dieses Mal auch kompetente Story Writer angeheuert haben, welche sich auch damit beschäftigten, dass sie konsitent zu der bisherigen Adventure Story bleiben und nicht wieder eine absolute Katastrophe wie bei Tri machen.
      Es sind einige dabei die bei Staffel 1-4 mit gearbeitet haben. Unter anderem Hiromi Seki. (Allerdings heist das nicht, das es nun logisch wird XD)
    • Neu

Eigentlich schon was bekannt ob Digimon Fusion/Xros Wars bei uns weiter geht oder
      ob es noch einmal eine neue Synchro gibt mit der japanischen Songs etc.?
      Wobei ich sagen muss das mich bei Fusion die Synchro nie so wirklich gestört
      hat. Klar ist diese unter aller Sau aber mich hat es ehr aufgeregt das wir die
      Ami Version hatten
      Aktuell
      - Captain Tsubasa 2018* 020/052

Pausiert
      - Tokyo Ghoul √A* 002/012
      - One Piece* 140/628

Demnächst
      - Detektiv Conan* 333/435
      - Charlotte* 001/013
      - Attack on Titan* 001/025
      ----------
      Re-Run'
      Noch nie gesehen*
      ----------
    • Neu

Noire schrieb:

Eigentlich schon was bekannt ob Digimon Fusion/Xros Wars bei uns weiter geht oder
      ob es noch einmal eine neue Synchro gibt mit der japanischen Songs etc.?
      Nope, das wird nicht weitergehen. Dazu ist absolut nichts bekannt und Fusion bzw. Xros Wars lief auch fast nirgendwo. Es lief auh nichtmal überall komplett. Ich glaube nur Amerika und eben Italien hatten 54 Folgen, den dritten Arc hatten die aber auch nicht. Saban macht aber auch nichts mehr zu Digimon, da Applimon von Toei selber bearbeitet wurde und schon in Frankreich lief. Und diesmal mit japanischen OP's + ED's und ohne Namensänderung. (Die hatten sonst immer die Ami Fassung.)
      Also die Chance das da noch in Richtung Fusion was kommt, ist total gering bzw. nicht vorhanden, da kommt ehr Applimon zu uns.

Noire schrieb:

Wobei ich sagen muss das mich bei Fusion die Synchro nie so wirklich gestört
      hat. Klar ist diese unter aller Sau aber mich hat es ehr aufgeregt das wir die
      Ami Version hatten
      Also um ehrlich zu sein, hätten wie gute Stimmen bekommen, hätte mich die Ami Fassung nicht so gestört, hatte auch einen großen Vorteil: Das DigiXros wurde verschnellert weil das nervte in einigen Folgen. Und Taiki hatte mehr Charakter. Aber für die Musik war es schade das stimmt.