Digital Monster - Digimon

• Dukemon schrieb:

Bei Digimon Tamers lasse ich mit mir reden noch mal die erste BRD zu kaufen.^^
      Sonst ist das mir zu blöd.
      Wenn KSM die dafür überhaupt bekommt XD

Dukemon schrieb:

Digimon Songs: Fred Röttcher hat alle Insertsongs ab Adventure 02 gesungen, die nicht von Koji Wada waren. DIe Koji Wada Songs wurden weiterhin von Frank Schindel gesungen.
      Nope, das ist einfach falsch! Ich hatte es ja eh schon aufgelistet. "With the will" ein Shinka Song (welches für dich ein Insert Song ist) wurde von Wada gesungen, im deutschen aber von Fred. "The Last Element" wurde im japnaischen von Miyazaki gesungen, aber im deutschen von Frank. Also nein, alleine deswegen stimmt es schon nicht^^"
      Außerdem hat Frank auch nicht bei Geschichten ohen Ende mit gesungen und Superstar ist auch nicht von ihm, während Wada "an Endless Tale" mit AiM gesungen hat und ebenso auch "Boku wa boku datte".
      Bitte immer erst schlau machen, bevor man etwas schreibt^^
    • basti1284 schrieb:

Bestimmt wieder ein Lückenfüller um 5 uhr oder ?
      Ja, wie bisher. Folgen starten so zirka 4:55 Uhr bis 5:40 Uhr. (Ich glaube, ein- oder zweimal ging es schon 4:30 Uhr los.)
      Aber Tele 5 hat sich ein bisschen gebessert. Es werden keine Folgen mehr übersprungen. Es werden nur noch Folgen wiederholt. In den letzten Tagen kamen immer zwei bis drei Folgen, wobei die erste gezeigte die letzte vom Vortag war.
    • Ich bin gerade auf japanische encyclopedias zu Digimon gestossen weiss einer wie diese in lateinische Buchstaben heissen und wie man an die ran kommt. Die zeigen wie Digimon entstanden sind also die Ideen zu Digimon mit Fakten zu Digimon

shotatrunks.blog69.fc2.com/blog-entry-374.html (leider hat der japaner oder japanrin Die blödesten Fotos aus den Bücher genommen)
      R.I.P Avicii We will never forget you (1989- 2018) LOVE 4EVER Seek Bromance , Hey Brother , Levels , I cold be the One and Penguin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taichi Yagami ()