Digital Monster - Digimon

• Für 100 Euro?
      Ähh, ne :P
      Aktuell:
      -Beyblade Burst Evolution (32/51)
      -Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer (28 ohne 25+27/48)
      -Eureka Seven (32/50)
      -Gintama (26/353)
      -Hunter x Hunter (16/148)
      -K Project (1/26)
      -Sword Art Online (32/49)
      -Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt (10/12)
      -Blue Exorcist: Kyoto Saga (1/12)
      -Naruto Shippuden (441/500)
    • Auch 80 Euro sind, wie erwähnt, zu teuer. Ich hole mir von KSM nur Naruto und eventuell Hunter x Hunter. Mal schauen, wie da die Preise sind. ^^
      Aktuell:
      -Beyblade Burst Evolution (32/51)
      -Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer (28 ohne 25+27/48)
      -Eureka Seven (32/50)
      -Gintama (26/353)
      -Hunter x Hunter (16/148)
      -K Project (1/26)
      -Sword Art Online (32/49)
      -Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt (10/12)
      -Blue Exorcist: Kyoto Saga (1/12)
      -Naruto Shippuden (441/500)
    • Ich kazfe mir nur Digimon und Naruto XD (Aber bei Naruro mache ich eben gerade ne Pause weils zu teuer ist...obs je billiger wird?)

Alpha schrieb:

Am Ende landet das HD Master dann bei Amazon Prime xD
      Ja, das glaube ich auch XD

Bin mal gespannt ob wir die fünfte Staffel dieses Jahr noch bekommen oder sie es erst nächstes Jahr veröffentlichen und wie da die Vol. aussehen.
    • Es ist ja interessant das Digimon Data Squad wohl eine FSK ab 12 haben wird. (Wenn es den bleibt, war bei Adventure und tri. Film 1 ja auch erst so.) Ist zwar etwas schade das es nicht im nächsten Monat schon erscheint, aber so kann man ja auch etwas sparen.

Nebenbei, da man im Pokemon Thema auch zu den Spielen schreiben darf, deswegen der Doppelpost, auch etwas zu Digimon.

Digimon Survive, das neuste Digimon Game, welches für PS4 und die Switch erscheinen soll.
      Außerdem ging die Website auch online und da sah man auch neben Ookuwamon, Numemon Agumon, Labramon, Meramon und Falcomon (Original Design) noch Palmon und Garurumon.

Ich freue mich auf das Game, aber da Digimon Games immer mal nen Hacken haben können (außer RE und Decode, die mit Abstand besten Digimon Spiele) warte ich erst einmal auf mehr Infos.