Was zockt ihr gerade?

• Yo-kaitoffel schrieb:

Ich habe von einer Freundin und ihrem Mann ein Playstation VR-Set für 180€ bekommen (Brille, Kamera, alle Netzkabel, 5 Spiele + eine Demo Disc)

Folgende Spiele:
      Robinson - The Journey
      Until Dawn: Rush of Blood
      Super Stardust Ultra VR
      Driveclub VR
      Skyrim VR

Das erste Mal, dass ich VR spiele, gar diese Brille aufgesetzt habe und es macht total viel Spaß!
      Ich bin froh, dass ich bisher noch keine Beschwerden wegen den Augen hatte oder Schwindel, Übelkeit usw. da macht das Zocken noch mehr Spaß :D

Btw. Kann mir jemand richtig lohnenswerte VR-Spiele empfehlen? Alles außer Horror :D

Unabhängig von VR, das ich jetzt sowieso sehr spontan gekauft habe, spielte ich Dragon Quest XI, Dragon Quest Heroes; DQH 2, ich habe mir Detroit: Become Human per PS-Plus geholt und MAN DAS IST DER WAHNSINN, eins der besten Spiele in Thema Story, das ich jemals gespielt habe!
      Star Wars Battlefront II habe ich nebenbei mal laufen und auch Fallout 4 muss noch weitergespielt werden, da ich überall erst angefangen habe.

Borderlands habe ich durch geschafft und nun bin ich fast am Ende von Borderlands 2, das Pre-Sequel hatte ich schon angefangen, aber werde es nach Teil 2 von Neuem anfangen, damit die Story Sinn macht :D

Da meine PS4 zurzeit quasi im Dauerbetrieb läuft, gönne ich der Switch eine Pause, bis 2020 wieder gute Spiele kommen 8o
      Auf jeden fall Beat Saber das Spiel macht echt Spaß und ist gut um Leuten VR zu zeigen.
      Moss ist ein schönes Spiel,
      Space junkies
      A fishermans tale i leider etwas kurz

PS4 exklusiv:
      Falcon Age sieht schön aus,
      Ghost Giant soll ein tolles Spiel sein (ein wenig wie moss)

Bald bekomt auch No mans Sky einen VR Modus.
    • Ich zocke auch zur Zeit Borderlands 2. Übrigens gibt es auch in VR.
      Macht echt Spaß das Spiel. Nur habe ich zu wenig Zeit zu Zocken. Meist nur am Wochenende.
      Dabei habe ich noch so viel nachzuholen.
      Für die PS4 gibt es inzwischen so viele gute Spiele. Mir kommt vor, die PS5 kommt 2 Jahre zu früh^^
      Diveclub wollte ich mir auch mal holen, aber da werden bereits nächstes Jahr die Server runter gefahren.
      Das finde ich extrem schwach, wenn man bedenkt das ein Rennspiel wie Blur seit 2010 immer noch online ist. ( Beachtlich auch, da es sich nicht so gut verkauft hat obwohl es ist wirklich geil)
      Scheiße wenn man auf den Online Modus angewiesen ist um den Platin Erfolg zu schaffen.