Windows 10 - Der allgemeine Thread

• Alpha schrieb:

Ich werde bis heute nicht verstehen, warum man noch bei Windows XP, Vista oder 8/8.1 bleiben kann. Bei Windows 7 kann ich es ja noch verstehen, aber sonst?
      Bei Windows 7 kann ich es ja noch irgendwie nachvollziehen, weil es einfach sehr ausgereift ist. Bei Windows XP muss ich mich schon fragen, was die entsprechenden Leute sich dabei denken. Vor allem läuft so langsam nichts mehr auf Windows XP (von den Programmen her) und das System ist einfach veraltet und unsicher geworden.
      Meine AniList

Nintendo Switch FC: SW-0816-3984-1103

Redakteur bei Manime und Reviewautor bei Crunchyroll
    • S04imRevier schrieb:

Also ich bin von Windows 7 direkt auf 10 gesprungen (also das Update) und bin bis jetzt sehr zufrieden.
      Ich hätte Windows 7 behalten...

websconan schrieb:

Alpha schrieb:

Ich werde bis heute nicht verstehen, warum man noch bei Windows XP, Vista oder 8/8.1 bleiben kann. Bei Windows 7 kann ich es ja noch verstehen, aber sonst?
      Bei Windows 7 kann ich es ja noch irgendwie nachvollziehen, weil es einfach sehr ausgereift ist. Bei Windows XP muss ich mich schon fragen, was die entsprechenden Leute sich dabei denken. Vor allem läuft so langsam nichts mehr auf Windows XP (von den Programmen her) und das System ist einfach veraltet und unsicher geworden.
      Das sind halt Nostalgiker und XP war auch ein gutes Betriebssystem.
      "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
    • Richtig schlimm bei windows 10 sind die Browserversuche... EDGE, der neue Browser befindet sich seit Jahren in der Betaphase und kommt da nicht raus und gut ist eh was anderes.
      Und der IE, der noch immer vorhanden ist, schreit nur noch danach, dass seine Zertifikate fehlerhaft sind und der Browser nicht mehr richtig funzt.. Sowas nenn ich praktisch, gerade in einer Firma, wo man ungern Drittanbieter-Software installiert.

Ach ja... Microschrott.....