[Spoiler] Dragonball Super

• Little Jiren war echt süß^^
      die backstory fand ich ganz gut von ihm aber konnte mir schon sowas in der art vorstellen das ihm was wiederfahren ist.

Zu C17 kann ich nur sagen MVP alter falter der hat abgelifert echt mega nice aber trotzdem rip...
    • Pharao schrieb:

Ich hab außerdem seit den letzten Folgen das Gefühl, als sei die Luft aus Goku raus und er kassiert nur Schläge, statt wirklich was nützliches tun zu können. Vegeta und C17 sind zu den eigentlichen Hauptcharakteren geworden. Naja, und der Verbleib von Freezer ist wieder einmal ungeklärt.

Bin mal gespannt, ob der Inhalt der nächsten Folge wirklich mit dem Titel schon gespoilert wurde...
      Zu Goku gibt es ja die Vermutung, dass er es beim nächsten Ultra Instinct schafft, sowohl seine Angriffe als auch seine Verteidigung instinktiv
      zu verwenden.

Was Vegeta angeht, könnte es wirklich stimmen, dass er beim nächsten Mal ausscheidet.

Zu Freezer gibt es die Theorie, dass dieser als Letzter im Verborgenen übrig bleibt und dadurch Universum 7 das Turnier gewinnt, sobald
      die Zeit abgelaufen ist.^^

Am 25. Februar und 11. März sollen übrigens wegen eines japanischen Marathons keine Folgen erscheinen:
      marathons.ahotu.com/calendar/marathon/japan/february
      marathons.ahotu.com/calendar/japan?page=2

Ok, am 11. März könnte die Folge stattfinden, da der Marathon um 12 Uhr 15 beginnt, wie man es den Links
      entnehmen kann, die ich hier reingestellt habe^^
      Blackbeard...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugiwara No Luffy ()

• Mugiwara No Luffy schrieb:

Zu Freezer gibt es die Theorie, dass dieser als Letzter im Verborgenen übrig bleibt und dadurch Universum 7 das Turnier gewinnt, sobald
      die Zeit abgelaufen ist.^^
      Eine ähnliche Vermutung hatte ich auch. ^^ Ich denke, dass der Kampf zwischen Goku und Jiren mit einem Unentschieden enden wird, weil z.B. beide gleichzeitig aus der Arena fallen. Und U7 gewinnt, weil Freezer noch irgendwo halbtot herumkriecht.
      Äußerst genial wäre ja, wenn sich dann auch noch Freezer irgendwas wünschen darf und die Serie mit einem bösen Cliffhanger endet, der erst irgendwann in Zukunft mit einer eventuellen Fortsetzung von DBS aufgelöst wird. Aber sowas kann man bei Anime wohl ziemlich sicher knicken :D Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass alle Universen wiederhergestellt werden.
    • Neu

Finde es echt doof, dass Vegeta schon am Anfang der Folge rausgeflogen ist und auch so fand ich die Folge nicht so pralle ausser das Goku wieder den Ultra Instinct erreicht hat.

Dafür wird es nächstes Mal echt wieder ne Hype-Folge da Goku den UI meistern wird. ^^
    • Neu

Da es hier drin noch nicht gepostet wurde:
      Spoiler anzeigen
      saiyanisland.com/2018/02/drago…lete-ultra-instinct-form/

Gokus "neue Form" *hust* Die sieht ja mal Kacke aus, haha. Toriyama hat den Witzbold genauso gezeichnet wie damals den SSJG, bloß diesmal in grau. Das hätte ich mit Paint genauso "gut" hinbekommen ;)

Zu den letzten Folgen will ich nicht viel schreiben: Heute war die Folge fruchtbar und langweilig zugleich. Die Folge mit Toppo vs Vegeta war lächerlich. Die ganze Zeit kämpft Jiren gegen Goku und Vegeta und ganz plötzlich haben sie kurz vor Ende den Tanzpartner gewechselt. Und dann auch noch Vegetas Angriff von damals, den er natürlich überlebt, weil seine Stärke das möglich macht... Oh man.
      Gab eigentlich noch mehr, aber ich belasse es lieber dabei.

Sonst so: Wehe, Freeza gewinnt für Team 7 als letztes Mitglied, weil er irgendwie innerhalb der Arena am Verrecken ist. So habe ich es mir zwar von Anfang an gedacht, aber mit Gohan, und nicht mit diesem Typen, der ständig verreckt, jedesmal wiederkommt und an starken Gefühlsschwankungen leidet..