[Spoiler] Dragonball Super

• Eine Theorie, die aber nicht einfach aus der Luft gegriffen ist, sondern aus augenscheinlichen Hinweisen geschlussfolgert ;)
      Ich versteh gar nicht, warum wir überhaupt noch diskutieren. Ich hab nur meine Theorie dargelegt, die auf den Hinweisen basiert, die wir haben und solange wir nichts haben, das die Theorie eindeutig widerlegt (oder beweist) kann das ewig so weitergehen. Zu diesem Zeitpunkt kann weder ich beweisen, dass ich Recht habe, noch du, dass ich Unrecht habe. Es ist doch außerdem gar kein Problem, dass es nur eine Theorie ist. Eine gute Theorie ist meiner Ansicht nach aber besser als die Sache mit schlechtem Storytelling abzutun (nur ein Beispiel, hat keiner direkt behauptet).
    • Ja, ich auch, aber mit dem Unterschied, dass du - so scheint es mir - Theorien generell für unangebracht hältst bzw. ablehnst, weil man sie nicht auflösen kann, während ich sie bei einer Serie wie DBS sehr willkommen heiße (zumindest wenn sie stichhaltig sind), weil man sich sonst nichts erklären könnte.

//edit: Ich hab mir eben die Stelle nochmal angesehen. Sie sagt im Japanischen "Hmm, wenn ich das von eben wiederhole/reproduziere, dann ..." - zack, SSJ2! Das bekräftigt meine Theorie nochmal, dass sie den Trick bei Goku einfach abgeschaut hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pharao ()

• Pharao schrieb:

Ja, ich auch, aber mit dem Unterschied, dass du - so scheint es mir - Theorien generell für unangebracht hältst bzw. ablehnst, weil man sie nicht auflösen kann, während ich sie bei einer Serie wie DBS sehr willkommen heiße (zumindest wenn sie stichhaltig sind), weil man sich sonst nichts erklären könnte.
      Aha, und weshalb genau denkst Du das? Weil ich gegen argumentiere?
    • Ich finde, die Kämpfe in der heutigen Folge waren echt toll. Leider viel zu schnell vorbei, aber immerhin geht's im Turnier voran.

Champa ist außerdem echt genial ^^ Ich hoffe, man wird einen deutschen Sprecher finden, der ihn genauso dümmlich sprechen können wird.