[Spoiler] Dragonball Super

• Master schrieb:

Die besten Folgen von Dragon Ball Super sind gefühlt die Folgen, in denen eigentlich nichts passiert. Irgendwie traurig
      Hatte schon als die ersten Infos rauskamen das Freezer das 10te Mitglied wird gesagt das solche Szenen bzw. die Interaktionen zwischen den Charakteren bisher das beste war was Super uns geboten hatte, deswegen hab ich mich ja auch auf Freezer im Team gefreut, das kann für weitere solcher Interaktionen führen, genauso mit den U6 Saiyajin.

Die letzten Episoden gefielen mir allgemein ganz gut, wir bekamen mehr von anderen Universen zusehen und die U6 Parts gefilen mir seh. Wir haben was neues über die SSJ Verwandlungen erfahren was mal nichts vorherigem widerspricht, auch wenn sich da jetzt viele scheinbar dran aufhängen während es wirklich viel schlimmeres und unlogisches bisher in Super gab. Caulifla gefällt mir vom bisher gezeigten sehr, vom Design sowieso und endlich gab's mal wieder ein SSJ2 Design das gut aussieht nach Teen Gohan (zumindest meiner Meinung nach, die anderen SSJ2 haben zu wenig Unterschiede gegenüber SSJ). Wie Kale auf Cabba los ging war auch lustig und das Trffen von Gokuu und Freezer war auch gut, besonders wo er erstmal ablehnt und Gokuu einfach direkt wieder gehen will XD

Für die heutige Epi war Vegetas Reaktion wo er mit Trunks über Freezer redet sowie die Szenen mit 17 gut. Die Muten Roshi Szene kam dann so richtig Dragonballmäßig rüber, ähnlich wie bei Piccolo Daimaou wo er mal ernster war statt das wir nen weiteren perversen Gag bekamen, denn auch wenn ich die meist lustig fand in DB ists schön solche Momente mit ihm zusehen. Zum Schluss dann noch die Szene mit Freezer und Gokuu, genau sowas hab ich mir erhofft, das war gut XD

Hoffe mal die Arc bleibt weiterhin ganz gut und nicht das sie am Ende grausam endet wie die Black Arc...
    • bin grade dabei die Folgen wieder mal auf zuholen, fang jetzt mit Folge 90 an)

Die Folgen machen teils spass und teils sind sie mit Viel Bullshit gefüllt, auch das Runterzählen der Zeit macht keine Sinn erst vergeht bei Zwei Folgen grade mal 1Std. , dann bei C17 mehr als 24Std., dann wird die zeit wieder zurückgedreht (rückblende) und Goku besucht zu erst Piccolo vor Kuririn und C18 und sammlt im selben Zeitraum noch Tenshin-Han und Muten-Roshi ein ?( , ach und kämpft auch immer noch mit diesen (und Boo) und dies alles in wieviel Stunden 3 oder 4 :?: , wie geht das? schon der Besuch bei Kurirn und C18, muss weitaus länger gedauert haben als eine Stunde, erst Kaffekränzchen, dann such nach Trainigsort 1 für Kurirn und Gohan, dann Kampf, danach suche nach Trainingsort 2 für Kampf Goku/Kuririn (dabei muss auch noch Kontakt mit Mr. Satan aufgenommen wurden sein, der ja beschäftigt ist mit Boos Training) und dann Kampf und das alles in einer Stunde.

Auch verstehe ich nicht wieso soviele nicht kämpfen wollen (von denen die Wissen, was auf dem Spiel steht), "Mir doch egal, ob das Universum vernichtet wird, ich werde schon selbst weiter leben! Universum ist zwar Putt aber iregdnwie überlebe ich!" oder was soll das?

Und wo will Goku das ganze Geld hernehmen, welches er allem und jedem verspricht? Edit.: Okay, dass mit dem Gelde hat sich erledigt.
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blau ()

• Blau schrieb:

bin grade dabei die Folgen wieder mal auf zuholen, fang jetzt mit Folge 90 an)

Die Folgen machen teils spass und teils sind sie mit Viel Bullshit gefüllt, auch das Runterzählen der Zeit macht keine Sinn erst vergeht bei Zwei Folgen grade mal 1Std. , dann bei C17 mehr als 24Std., dann wird die zeit wieder zurückgedreht (rückblende) und Goku besucht zu erst Piccolo vor Kuririn und C18 und sammlt im selben Zeitraum noch Tenshin-Han und Muten-Roshi ein ?( , ach und kämpft auch immer noch mit diesen (und Boo) und dies alles in wieviel Stunden 3 oder 4 :?: , wie geht das? schon der Besuch bei Kurirn und C18, muss weitaus länger gedauert haben als eine Stunde, erst Kaffekränzchen, dann such nach Trainigsort 1 für Kurirn und Gohan, dann Kampf, danach suche nach Trainingsort 2 für Kampf Goku/Kuririn (dabei muss auch noch Kontakt mit Mr. Satan aufgenommen wurden sein, der ja beschäftigt ist mit Boos Training) und dann Kampf und das alles in einer Stunde.

Auch verstehe ich nicht wieso soviele nicht kämpfen wollen (von denen die Wissen, was auf dem Spiel steht), "Mir doch egal, ob das Unibversum vernichtet wird, ich werde schon selbst weiter leben! Universum ist zwar Putt aber iregdnwie überlebe ich!" oder was soll das?

Und wo will Goku das ganze Geld hernehmen, welches er allem und jedem verspricht? Edit.: Okay, dass mit dem Gelde hat sich erledigt.
      Die Bulma will das ganze Geld verteilen für den der es will ^^
    • Also die neue Folge ignoriere ich mal.

Das neuste Kapitel war mal wieder echt klasse gemacht! Vegeta zerfetzt Zamsu mit einer Ki-Technik und Goku setzt das Hakai wie von Beerus ein, haha.

Jetzt gibt es aber mehrere Merged Zamasu, die nicht besiegt werden können. Immerhin hätte jetzt Zen-chan wirklich was zu tun :D

Die Kapitel machen echt wesentlich mehr Spaß als der Anime. Leider geht der Arc ewig lange. Na ja, besser so, als dass Goku und co. mehrmals besiegt werden und mehrmals wieder in die Zukunft reisen, nur um wieder zu versagen.