City Hunter

• Peter der DC Fan schrieb:

Na ja, 2009 war eher ein Jahr wo es mit Anime eher berg ab ging (Stichwort der Crash).
      Die könnten es mit diesem Film hier nochmal versuchen + die schon erschienenen Film/TV Spezials/ OVAs als Komplettbox (und BD Aufrüstung) versuchen.
      Why not, es sind ja schon 10 Jahre her.
      Nö, wird Kaze nicht machen, weil man immernoch die alte Fassung bekommt, genau da liegt das Problem, nach nun 10 Jahren immernoch nicht Abverkauft, da kann man alle Hoffnung beerdigen, mit Glück bringt es ein Streaminganbieter OmU, auf mehr sollte man nicht mehr hoffen.
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Blau schrieb:

Peter der DC Fan schrieb:

Na ja, 2009 war eher ein Jahr wo es mit Anime eher berg ab ging (Stichwort der Crash).
      Die könnten es mit diesem Film hier nochmal versuchen + die schon erschienenen Film/TV Spezials/ OVAs als Komplettbox (und BD Aufrüstung) versuchen.
      Nö, wird Kaze nicht machen, weil man immernoch die alte Fassung bekommt, genau da liegt das Problem, nach nun 10 Jahren immernoch nicht Abverkauft, da kann man alle Hoffnung beerdigen, mit Glück bringt es ein Streaminganbieter OmU, auf mehr sollte man nicht mehr hoffen.
      Mittlerweile ist City Hunter nirgends wo bei Kaze mehr gelistet, was meistens darauf hindeutet, dass die Rechte ausgelaufen sind. Das City Hunter nicht lief kam glaub ich inoffiziell von Kaze, weil sie sich zu so etwas nicht äußern..
    • Peter der DC Fan schrieb:

ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, es hieß mal, dass Komplettboxen allgemein erst dann kommen, wenn die Einzelvolumes kaum mehr verfügbar sind.
    • YangXingHo schrieb:

Blau schrieb:

Peter der DC Fan schrieb:

Mittlerweile ist City Hunter nirgends wo bei Kaze mehr gelistet, was meistens darauf hindeutet, dass die Rechte ausgelaufen sind. Das City Hunter nicht lief kam glaub ich inoffiziell von Kaze, weil sie sich zu so etwas nicht äußern..
      Die Lizenzen dürften mit sicherheit abgelaufen sein, nach so langer Zeit, aber im freien Handel ist trotzdem kein Problem, Kaze wird vor ablauf alles an Amazon billig Abgetretten haben.
      Bei denen bekommt man ja auch noch ander Anime Virtual Titel die Kaze schon längst nicht mehr gelistet hat (und die auch immer wieder Neu rein)
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Neu

Jigen schrieb:

Hoffe er wird bald lizenziert. Ist es eigentlich das erste Mal dass Katzenauge bei City Hunter vorkommen? Ich kannte bis jetzt immer nur Anspielungen wie das Cat's Eye Café.

Im Anime gab es in der ersten Staffel eine Anspielung auf Hitomi in Folge 11 "Die schwarze Tulpe"

Leider verstarb ja am 28.12.2018 Toshiko Fujita welche Rui schon im original sprach und wird somit wohl nicht auch im neuen Film zu hören sein.