Naruto Shippuden

• Sadara war einfach so grottig besetzt und Misuki auch.

KSM, soll mal wirklich gute Sprecher aussuchen, die auch schon etwas Schauspielern können, bei Sadara hatte ich das gefühl das sie das erste mal im Studio stand.
      Left4DeadHunter
    • Neu

Ach ja, eine neu besetzung fand ich auch noch schlecht: Iruka! Vielleicht liegt es daran das ich die Stimme noch von MLT kenne, aber die alte fand ich passender. Aber gut, der kommt ja auch kaum noch vor.

Sarada war auch nicht so mein Fall, aber vielleicht macht die sich noch, wenn es die gleiche bleibt, zumindest die Stimme an sich, passte zu dem Charakter.

Mal ne Frage: Hat irgendwie schon Rock Lee SD auf deutsch gesehen?
    • Neu

Ich auch nicht, aber auf der Synchronkartei steht das Anko nun auch Umbesetzt worden ist, und dort die Stimme von Himawari hat ...
      Na dann hoffe ich das man in Boruto, Anko eine andere Stimme geben wird, immerhin kommt sie dort öfters vor als in Naruto und Shippuden. Und es wäre nicht so nice wäre es die selbe Stimme wie Himawari :/
    • Neu

FortunaF95 schrieb:

Was los warum verliert KSM so viele Sprecher -.- und meistens werden sie dann furchtbar schlecht ersetzt. (Shikamaru/Naruto gehen noch )
      Und warum hat Iruka eigentlich nh neue Stimme
      Das hat nichts mit KSM zu tun. Die Serie läuft seit 12 Jahren mit über 700 Folgen und hunderten Rollen, da lässt es sich nicht vermeiden, dass Schauspieler gewechselt werden. Leute werden älter und können oder wollen nicht mehr, Leute ziehen weg, Leute haben keine Zeit. So ist das Leben. :)
    • Neu

Ist eigentlich schon bekannt, wann neue Folgen kommen? Es läuft ja derzeit so gut für Naruto. :)
      Aktuell:
      -Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer (12/48)
      -Pippi Langstrumpf 1997 (5/26)
      -Magi: The Kingdom of Magic (23/25)
      -Fairy Tail (0/?)
      -Sword Art Online (16/49)
      -Blue Exorcist (10/25)
    • Neu

Quinton schrieb:

Ist eigentlich schon bekannt, wann neue Folgen kommen? Es läuft ja derzeit so gut für Naruto. :)
      423 war die letzte Folge, die ausgestrahlt wurde. Im Juni erscheint eine weitere Box bis Folge 441.
      Das wären bisher keine 20 neue Folgen...

Meist strahlt Pro7MAXX immer ein Paket von ca. 50 neue Folgen, deswegen wird es noch so bis Oktober/November dauern,
      da zuerst die Boxen von KSM erscheinen müssen.
      Wenn man den Rhytmus der KSM Boxen betrachtet, schätze ich, dass wir im Dezember bei ca. Folge 470 ankommen.
    • Neu

CFL schrieb:

da zuerst die Boxen von KSM erscheinen müssen.
      Nicht ganz, Maxx hat meist dann ca. Folgen gezeigt wenn ein Teil noch nicht bei KSM erschien. Die letzten Folgen erschienen dann immer erst auf DVD wenn Maxx gerade da war. Also so ungefähr.

Aber im Moment frage ich mich eh, ab wann will Maxx wiederholen? Sind ja bald wieder durch.
      Und KSM braucht wirklich extrem lange.

Außerdem finde ich es wiedersprüchlich auf Amazon steht: Die komplette Staffel 21 Box 1...also diese Jiraiya Folgen, das sind 19 Stück, aber da dort Box 1 steht kann es ja nicht komplett sein. (Wobei 19 Folgen nicht viel wären, kommt aber von der Länge auch nicht hin und wir kennen ja KSM...) Das heist im August sind wir erst bei Folge 450, und im Oktober dann erst bei 458, weil so wie ich KSM einschätze, werden sie die acht Itachi Folgen auch auf einer DVD bringen so wie damals mit den Kakashi Anbu Folgen. Das wären jedoch nur 34 Folgen, aber wie ich ja schrieb, einige Folgen laufen im TV etwas früher, bevor sie auf DVD kommen. Aber dennoch, bis Oktober+ muss man schon warten. Oktober wäre der frühste Zeitraum, Sptember ist aber am warscheinlichsten und Dezember ist der späteste.