Naruto Shippuden

• FortunaF95 schrieb:

Kazemaru schrieb:

Stimmt an der Zabuza-Brücken-Szene erinnere ich mich auch noch, und die hat er echt super gesprochen.
      Viel besser als im Flashback bei Shippuuden als die beiden wiederkehrten, aber okay, die ganze Szene war da auch im japanischen nicht so gut, da sie ziemlich verharmlost worden ist.
      In den ersten folgen, find ich auch das er ihn was Tiefer spricht, als dann in den späteren folgen.Aber ich bin jetzt auch mit den Lieben Herr Nöhren zufrieden . Würde aber echt gerne mal wissen warum Tobi nicht mehr
      Naruto sprechen wollte. Vielleicht wegen den Fans die ihn nicht mochten ?
      Er hat wohl allgemein mit dem Synchronsprechen aufgehört, soweit ich weiß. Seine letzten Rolle, die in der Synchronkartei gelistet ist, war Naruto.
    • FortunaF95 schrieb:

Kazemaru schrieb:

Stimmt an der Zabuza-Brücken-Szene erinnere ich mich auch noch, und die hat er echt super gesprochen.
      Viel besser als im Flashback bei Shippuuden als die beiden wiederkehrten, aber okay, die ganze Szene war da auch im japanischen nicht so gut, da sie ziemlich verharmlost worden ist.
      In den ersten folgen, find ich auch das er ihn was Tiefer spricht, als dann in den späteren folgen.Aber ich bin jetzt auch mit den Lieben Herr Nöhren zufrieden . Würde aber echt gerne mal wissen warum Tobi nicht mehr
      Naruto sprechen wollte. Vielleicht wegen den Fans die ihn nicht mochten ?
      Ja stimmt, in den späteren Folgen wurde die Stimmfarbe höher angelegt.
      Vermutlich weil ab Staffel 2, das japanische das Ausgangsmaterial war. In der ersten Staffel, dessen Vorlage ja der englische Dub war, wurde sich halt Stimmtechnisch sich an dieser orientiert.
    • Kurze Frage: Es gibt doch ein paar Naruto Shippuden-Folgen, die keine Tagesfreigabe erhalten haben. Weiß jemand, welche Folgen das genau sind? Da ich lineares TV kaum verfolge, weiß jemand wie diese Folgen von ProSieben MAXX gehandhabt werden? Werden die komplett übersprungen oder zumindest geschnitten gezeigt? Ich kann in der Mediathek beispielsweise Folge 290 und 294 (Chikara-Arc Teil 1 und 5) nicht finden.
    • Pharao schrieb:

Kurze Frage: Es gibt doch ein paar Naruto Shippuden-Folgen, die keine Tagesfreigabe erhalten haben. Weiß jemand, welche Folgen das genau sind? Da ich lineares TV kaum verfolge, weiß jemand wie diese Folgen von ProSieben MAXX gehandhabt werden? Werden die komplett übersprungen oder zumindest geschnitten gezeigt? Ich kann in der Mediathek beispielsweise Folge 290 und 294 (Chikara-Arc Teil 1 und 5) nicht finden.
      Wenn einige wenige Folgen während der Haupthandlung keine Tagesfreigabe erhalten haben, werden die in leicht geschnittener Form im Tagesprogramm ausgestrahlt.

Der Chikara-Arc steht aber nicht in direktem Kontakt mit der Haupthandlung und ist in sich auch abgeschlossen. Daher wird der von ProSieben MAXX gerne auch auf Sendezeiten geschoben, wo man ihn ungekürzt zeigen darf.

Welche Folgen das alle sind, kann ich dir nicht sagen. Ich selbst verfolge Naruto S. nämlich nicht aktiv.
    • Ah super, dann dürften die beiden Folgen nach der Ausstrahlung heute Nacht auch in der Mediathek erscheinen. Vielen Dank euch beiden!

//edit: Hmm, schade, die Folgen in der Mediathek sind geschnitten... :( Zumindest in Chikara Teil 5 fehlen ein paar Szenen, die aber bei Watchbox zu sehen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pharao ()

• Das liegt letztendlich im ermessen von prosieben maxx. Wenn sie die geschnittene Fassung uploaden, kann sie rund um die uhr geschaut werden. Die Ungeschnittene dürfen sie nur zwischen 22 und 6 Uhr zur Verfügung stellen
    • Black Panther schrieb:

Das liegt letztendlich im ermessen von prosieben maxx. Wenn sie die geschnittene Fassung uploaden, kann sie rund um die uhr geschaut werden. Die Ungeschnittene dürfen sie nur zwischen 22 und 6 Uhr zur Verfügung stellen
      Nein, das stimmt auch nicht ganz. Die Chikara Folgen sind alle ab 12. Nur ab 16 darf um die von dir gennante Uhrzeit gezeigt werden, was man auch an Watchbox merkt, sonst könnte man da die Folgen nämlich auch nicht sehen.

Vielleicht war es ein Fehler von Maxx.