Naruto Shippuden

• Re: Naruto Shippuden

"Kazemaru" schrieb:

"TemplateR" schrieb:

"Kazemaru" schrieb:

Aber nicht so stark wie bei RTL2. Schon Naruto und Shippuuden haben weniger geschnittene Szenen auf YEP! als auf RTL2.

Lieber ungeschnitten auf Animax, als geschnitten auf YEP.

Yep hat den ganzen Fight zwischen Kyuubi Naruto und Orochimaru Uncut gezeigt, inklusive Blutszenen, der Kampf war bei RTL2 total verschnippelt.. Also ich denke nicht das es ein Standbild und schnitt Desaster werden würde wie auf RTL2.

YEP wirkt für mich immer noch als ein Kinderprogramm als ein Programm für "junge Erwachsene". Deswegen denke ich auch, dass Naruto Shippuuden auf YEP geschnitten sein wird.

Oscar Wild schrieb:

Wer mit einem Känguru befreundet ist, hat wahrscheinlich auch eine Giraffe als Nachbarn. Oder war´s ein Pinguin? Äh, moment....Wie ging des nochmal? Ach verdammt. Ich kann mir diese Sprüche immer so schlecht merken.

"TemplateR" schrieb:

"Kazemaru" schrieb:

Aber nicht so stark wie bei RTL2. Schon Naruto und Shippuuden haben weniger geschnittene Szenen auf YEP! als auf RTL2.

Lieber geschnitten im dt. TV, als gar nicht!

"Shinichi" schrieb:

"TemplateR" schrieb:

"Kazemaru" schrieb:

Lieber geschnitten im dt. TV, als gar nicht!

Lieber ungeschnitten auf DVD oder im PayTV als geschnitten im FreeTV ;D

Oscar Wild schrieb:

Wer mit einem Känguru befreundet ist, hat wahrscheinlich auch eine Giraffe als Nachbarn. Oder war´s ein Pinguin? Äh, moment....Wie ging des nochmal? Ach verdammt. Ich kann mir diese Sprüche immer so schlecht merken.

"TemplateR" schrieb:

YEP wirkt für mich immer noch als ein Kinderprogramm als ein Programm für "junge Erwachsene". Deswegen denke ich auch, dass Naruto Shippuuden auf YEP geschnitten sein wird.

Yep war von Anfang an als Kinder- und Jugendsender, mit der Hauptzielgruppe Kinder von 6 bis 12 Jahren und Nebenzielgruppe 12 bis 18 Jahre, geplannt

Es war nie die rede davon, dass man hier junge Erwachsene, also Leute 18 - 27 Jahre ansprechen möchte

Altersteinteilungen:
      Kleinkind: bis einschließlich 3 Jahren
      Kind: 4 - 12 Jahre
      Jugendlicher: 12 - 18 Jahre
      junge Erwachsene: 18 - 27 Jahre

Ps.: Was soll diese Kindermist mit der Streiterei "Lieber... als..."?
      Wie alt seid ihr?
      Ist doch jedem seine eigene Sache, wie er es am liebsten guckt.

Mir ist es auch egal ob es geschnitten wird oder nicht, so lange es nur leichte cuts sind, und die Folge nicht total verstümmelt wird das man nichts mehr versteht was abgeht. Wie z.B. der Fight Kakashi vs Edo-Tensei Zabuza auf RtL2 ~.~

Auf DVD krieg ich es ja Uncut ;)

Damit mein letzter Post nicht missverstanden wird:
      Es ging mir jetzt um zwei gewisse Personen, die sich dieses "Lieber.. als.." hin und her gewurfen haben.
      Und dies ging mir auf den Senkel. Auf dieser Weise kann man keine Vernünftige Diskusion führen.
      Sicherlich kann man sich darüber äßern, wie man es gerne sehen will. Aber man muss auch den Standpunkt der anderen Diskutieren und nicht ein Streit vom Zaun brechen.

Um zum Thema zurückzukommen:
      Auch ich liebe es eher ungeschnitten. Aber im FreeTV ist dies nicht immer möglich, da man hier keinen Jugendschutz-Pin eingeben kann. Animax sendet bei Naruto eine Jugendschutzabfrage mit. So war dies zumindest als ich noch Sky hatte.

Und Naruto Shippuden ist nun mal so eine Sendung, wo dies nicht immer geht.

Die zeigen echt Shippuden Folgen uncut?? Die wurden doch von der TMG und RTL 2 geschnitten und Yep! zeigt die TMG Fassung oder nicht?
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 353/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52