Angepinnt Universal Pictures Diskussionsthread

• Ich hab beide Volumes als DVD

Mir ist da diesbezüglich nichts aufgefallen (Vielleicht ist mir nichts aufgefallen da mir die Synchro gefallen hat, somit habe ich dann wohl unterbewusst ignoriert (wenn dies stimmt))
      :D Animes die auf Light Novels basieren sind gut, ausser SAO :D

Spoiler anzeigen
      Ok SAO ist schon gut, aber Black Bullet, Accel World,Kokoro Connect
      To aru majutsu no Index sind eindeutig bessere Animes

Spoiler anzeigen
      :thumbsup: To aru majutsu no Index :thumbsup:
    • Kann auch sein, dass die DVD oder Blue Ray von ihm einen Press Fehler hat.
      Scheinbar ist er auch der einzige und soooo schrecklich ist die Synchro auch nicht.

Lustig, dass er gerade über Universal herzieht, dabei gibt es genug andere Publisher die nicht gerade Meisterleisungen abliefern.

Ich fand die Veröffentlichung Top mit den ganzen Extras und den Preis. Das hätte bei Anderen alleine mit Amaray ohne Extras deutlich mehr gekostet.
      Wenn sie sich jetzt noch bei der Synchro verbessern, dann wäre ich rundum zufrieden.
    • Million schrieb:

Scheinbar ist er auch der einzige und soooo schrecklich ist die Synchro auch nicht.
      Lustig, dass er gerade über Universal herzieht, dabei gibt es genug andere Publisher die nicht gerade Meisterleisungen abliefern.
      1) er hat ein geschulteres Ohr vllt? subjektive Wahrnehmung; für dich ist es ok, für andere gräßlich

2) du tust so als ob er sich absichtlich Universal von allen Publishern ausgesucht hat und über sie herzieht und andere Publisher in Ruh lässt. Wenn du schon über ihn urteilst, befasse dich nicht nur auf diese eine Meinung die er gegenüber Universals Produkten hat. Er schreibt ebenso über andere Produkte kritisch und auch da gilt SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8149 ()

• .... schade das es bei Universal Pictures bzgl. Anime ruhig geworden ist -_-

hatte mich eigentlich gefreut bzgl Drifters bzw. Berserk ^^

aber leider ... -_-
      :D Animes die auf Light Novels basieren sind gut, ausser SAO :D

Spoiler anzeigen
      Ok SAO ist schon gut, aber Black Bullet, Accel World,Kokoro Connect
      To aru majutsu no Index sind eindeutig bessere Animes

Spoiler anzeigen
      :thumbsup: To aru majutsu no Index :thumbsup: