Anime-Filme im Abendprogramm

• Die One Piece-Filme liefen schon. Bei Digimon, Inu Yasha und Sailor Moon sehe ich ehrlich gesagt keinen Erfolg drin.
      Naruto und DC wären bestimmt eine gute Idee. Die meisten DC Filme haben bereits eine deutsche synchronisation und Naruto wird vermutlich von KSM noch folgen. Und nein, dass war keine Bestätigung dass die Filme lizenziert wurden :P
      Nur fände ich die Uhrzeit um 20:00 Uhr passender.

Und es gibt wirkliche Suffixe in der Movie-Reihe? In eine deutsche synchronisation gehören die nun wirklich nicht hin..
    • Juhuu, da lohnt sich das einschalten. Zwar hat der erste Evangelion Film noch zu 70% Ähnlichkeit mit der Serie, aber paar kleine Änderungen gab es doch, die sich auf alle Fälle lohnen^^ (Der zweite Film ist auch der mega Hammer, nur der dritte war etwas enttäuschend, aber auch nicht zu sehr^^)

Und Suzuno? Wenn die Möglichkeit besteht, würdest du mal nachfragen, ob Naruto in der Nacht dann Uncut ausgestrahlt wird? Nicht das ich da jetzt bis in die Nacht wach bleibe, um mir ne Naruto Folge anzusehen, die ich zischmal gesehen hab, aber interessieren würds mich schon^^
      Neo armstrong cyclon jet armstrong cannon!
    • Naja, vier InuYasha-Filme gibt es ja mit deutscher Synchro und eine Ausstrahlung im TV wäre da eigentlich sehr zu begrüßen. Bei Digimon stimme ich aber zu, da wird es wohl auf lange Sicht keine Ausstrahlung bei uns geben. Zwar gibt es die ersten drei Filme im (schlechten) Zusammenschnitt (als Digimon: Der Film) mit einer deutschen Synchro, aber diese Fassung ist einfach nicht zu gebrauchen. Sprich, alle Filme müssten erst mal auf Basis der Originalfassung eingedeutscht werden und das wird wohl nicht passieren - leider.
    • Master schrieb:

Und es gibt wirkliche Suffixe in der Movie-Reihe? In eine deutsche synchronisation gehören die nun wirklich nicht hin..
      Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber erzähl das mal den ganzen Fanboys, die gleich hysterisch werden, wenn in einer deutschen Synchro mal etwas nun ja nicht haargenau so ist, wie in der japanischen Synchro - einschließlich der Suffixe. Nicht zuletzt deshalb sehen sich die Verantwortlichen dieser Synchros immer mehr dazu genötigt, doch zu den Suffixen zu tendieren. Irgendein Anime Publisher hatte da auch mal eine Umfrage zu gemacht und die erschreckende Mehrheit stimmte da FÜR die Suffixe. Und ich wette ein Großteil dieser Leute schaut sich deutsche Anime-Synchros nichtmal an.
    • Sowas idiotisches 8|
      Ich schaue jede Woche neue Folgen von verschiedenen Serien und habe auch viele komplett auf japanisch gesehen und habe mich auch daran gewöhnt. Aber in die deutsche Sprache haben solche Suffixe nichts zu suchen. Das ist doch völlig unnatürlich und klingt doch in unserer Sprache mehr als dämlich..

RPG Hacker schrieb:

Und ich wette ein Großteil dieser Leute schaut sich deutsche Anime-Synchros nichtmal an.
      Haha, da hast du vermutlich sogar recht :D
      Keinen Cent ausgeben und den restlichen Fans die Veröffentlichungen versauen..
    • Suzuno schrieb:

Zitat von »Peter der DC Fan«

Zurück zum Thema, welche Filme sollten den noch laufen ?

Abwarten, bis wir weitere Infos veröffentlichen.

Erstmal ist nur "Evangelion: 1.01 - You Are (Not) Alone." eingeplant, aber weitere sollen folgen. Wann das genau ist, kann ich dir aktuell noch nicht sagen.

Das sollte eigentlich eine Frage an die User hier sein, Suzuno :)
      Welchen sie sehen wollen :)