Anime-Filme im Abendprogramm

    • Anime-Filme im Abendprogramm

      [IMG:http://www.anime2you.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/05/evangelion-maxx.png]

      Künftig setzt ProSieben MAXX auch auf Anime-Filme im Abendprogramm.

      Den Anfang macht der Film "Evangelion: 1.01 - You Are (Not) Alone.", der am Dienstag, 7. Juli 2015 um 22:00 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt wird.

      Die Wiederholung zeigt ProSieben MAXX in derselben Nacht ab 01:55 Uhr. Direkt im Anschluss gibt es die Anime-Serien "Yu-Gi-Oh! Zexal" und "Naruto Shippuden" ab 02:55 Uhr zu sehen.

      anime2you.de/news/34734/prosie…ou-are-not-alone-im-juli/
    • Ich bin gerade irgendwie geschockt ._.
      Anime-Filme + Naruto mit (vermutlich) unzensiertem Bild^^ Und den Anfang macht wirklich NGE, nicht schlecht ;)
      Der Film besitzt eine FSK ab 12 meines wissens nach? Da wäre mir eine Ausstrahlung um 20:00 Uhr lieber^^
    • Archer schrieb:

      Wer meine Kommentare hier immer liest, weiß das so etwas selten vor kommt, aber ich freu mich ausnahmsweise wirklich mal :thumbsup:
      Jetzt noch gute Quoten und wir können uns hoffentlich auf regelmäßig "neue" Filme freuen.

      Das und eventuell Ausbau des Animeblocks Nachmittags, das wärs doch :thumbsup:
      Oder noch besser, Prosieben MAXX wird ein reiner Animesender 8o , bezweifle ich aber :S
    • Ich weiß nicht, ob ich bei NGE einschalten werden. Die Zeit geht zwar noch aber, aber bei dem bisschen, was ich vom Film gesehen habe, hat mich schon das "Shinji-kunn" zu sehr genervt als dass ich die Synchro hätte ertragen können. Bei anderen Filmen, die mehr meinen Geschmack treffen, könnte ich aber durchaus mal reinschauen. Vielleicht nicht gerade die One Piece-Filme, die liefen ja auf YEP nun schon oft genug. Aber andere FIlme durchaus.
    • Neuromancer schrieb:


      Freut mich :) also Filme von Detektiv Conan, Inuyasha, One Piece, Naruto Shippuden wären cool und wenn es geht noch Digimon oder Sailor Moon Filme :P

      Naruto Shippuden wohl nicht, sind (noch) nicht lizenziert (soweit ich gelesen habe ist KSM dran, die Lizenz dafür zu bekommen). Detektiv Conan jaaa :love: , wenn viele da Einschalten würden, würde MAXX auch sehen,dass DC auch noch was bringt und sich intensiver damit befassen ( falls die Lizenz von KSM doch nicht Conan ist oder könnte da MAXX nachgeholfen haben und es könnte eine TV Partnerschaft sein ( die auch neue Folgen zeigen wollen) ? 8| ).
      Digimon und InuYasha kann ich (noch) nicht beurteilen, One Piece jaa :love: , Sailor Moon ... na ja, vielleicht würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen, könnte mit den Film(en ?) reinschnuppern.
    • Neuromancer schrieb:

      Freut mich :) also Filme von Detektiv Conan, Inuyasha, One Piece, Naruto Shippuden wären cool und wenn es geht noch Digimon oder Sailor Moon Filme :P

      Es werden wrsl nur FSK 12/16/18 Filme ausgestrahlt. One Piece & Co. können auch am Nachmittag gesendet werden.

      @RPG-Hacker
      Im ersten Teil war es das "Shinji-Kinn" [sic!] das genervt hat. Zumindest das Kinn wurde in den nächsten Teilen zum -kun. (Eine (kleine) Verbesserung, auch wenn mir auch lieber wäre, wenn die ver*****en Suffixe fernblieben.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8149 ()