Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki

• Waaaaaaah ;( Sasuke ist ein echtes FH§EF§UH§(/§T(!! >o< XD Ich meine ernsthaft!? Was hält er einem Kind ein Schwert vors Gesicht? Wozu braucht der Angst vor einem Kind zu haben? Also bitte ... Er soll nicht übertreiben! Das arme Mädchen :O

Chocho ist absolut nervig XD Aber mir gefällt der Manga bisher auch. :)
    • Das wird er ja noch nicht wissen^^ Aber das er seine eigene Tochter nicht erkennt? Traurig. Ich hatte richtig mit sowas wie mit Naruto gerechnet: Sarada in Not, er kommt und rettet sie und sagt dann sowas wie "wag es dich ja nicht meine Tochter anzufassen :)

Ja, ChouChou und ihre Männer^^ Mal abgesehen davon das ihr Name klingt wie ein Zug :D
    • Hab mir mal jetzt auch die ersten vier Kapitel durchgelesen und ich finde es genial.

Saradas Persönlichkeit gefällt mir sehr, eine Mischung aus Sasuke und Sakura (wie solls denn anders sein? xD)
      Sie hat diese ruhige und mysteriöse Art von Sasuke, von Sakura hat sie die nette aber manchmal strenge Art^^

ChouChou find ich lustig xD
      Ein pupertierendes übergewichtiges Mädchen, dass nach der Liebe (und nach essen) sucht xD

Naruto ist immernoch der gleiche. Er verhält sich erwachsen, aber manchmal kommt doch nochmal das Kind zum Vorschein^^
      Sein neuer Bijuu-Mode sind auch genial aus :thumbsup:

Dass nun weitere Uchiha aufgetaucht sind find ich auch prima, ergibt auch irgendwie Sinn. Wäre unlogisch gewesen, wenn alle Uchihas an dem schrecklichen Tag im Dorf gewesen wären. Irgendwo gibt es immernoch einen^^
      Ich frage mich, wer unter dem Umhang steckt. Er trägt ein Akatsuki Umhang.
      Neo armstrong cyclon jet armstrong cannon!
    • Könnte hinkommen. Würde wahrscheinlich erklären, wieso er sich an Sasuke dafür rächen will, dass er Itachi getötet hat.
      Aber dann fehlt da die Erklärung wieso der Typ Sharinganaugen hat^^
      Neo armstrong cyclon jet armstrong cannon!
    • Please, dear Kishimoto!
      Let Sakura die! And while you are at it, do the same to Sarada! The Haruno Clan has to extinct!

Best Wishes
      Me
      --------------

Sakura nervt wie eh und je. Sarada hat die selben Macken und Gene. Chocho ist dämlich und high as heck.

Nichtsdestotrotz interessiert mich die Story. (Wer sind die bisher verschollenen Uchihas? Wie hat der Juubi überlebt?)