Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

• Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

Da ich keinen solchen (oder ähnlichen) Thread fand, und es bei mir gerade passt, erstelle ich mal einen^^
      Welchen Anime habt ihr so in letzter Zeit (komplett) gesehen? Bei mir ist es der 24-teilige Anime "Sakurasou no Pet na Kanojo". Interessanter Titel und Interessante Serie :D Ich fande die Serie wirklich schön gemacht und habe die 24 Folgen sehr genossen :)
    • Hab heute Darker than Black 2 fertig angeschaut. Damit hab ich dann Darker than Black(25+1Folgen), die 4 OVAs und Darker than Black 2(12Folgen), die ich in letzter Zeit gesehen habe, beendet.
      "Hiervon ein bisschen, davon ein wenig und eine Priese von jenem - schon ist ein herrlicher Mix entstanden"
    • Ich bin aktuell immernoch bei Bleach (seit november). Komm kaum noch zum Anime gucken.
      Aber mir gefällt Bleach sehr gut. Der Anime hat einfach geile Momente (aber meiner Meinung nach zu viele Nebenchar-Kämpfe xD)
      Bin zwar "erst" noch bei Folge 279/366, aber ohne die Filler sind das gar nicht mehr so viele Folgen bis dahin und dann ist der Anime auch noch abgesetzt worden. Hoffe auf baldige Fortsetzung!!!

Ansonsten bin ich derzeit vergebens auf der Suche nach guten Animes. Habt ihr ein paar Vorschläge? Irgendeinen Anime, der euch vielleicht total aus den Socken gehauen hat?
      (Ansonsten will ich mir den nächsten langen Anime "Gintama" ansehen xD)
      Neo armstrong cyclon jet armstrong cannon!
    • "Mein" letzter Anime war wohl Persona 4: The Golden Animation. Absolut miserable Serie. Hab mich da nur durchgequält, weil ich ein großer Fan von von Persona 4 und seiner ersten Anime-Umsetzung (Persona 4: The Animation) bin. Die erste Episode war noch ganz lustig, weil sie so schlecht war. Die Episoden danach waren dann aber nochmal so viel schlechter, dass es nicht mal mehr lustig war.

Und davor habe ich mir zum wiederholten Male mit Begeisterung Persona 4: The Animation angesehen. :P

Und damit ich nicht immer nur über Persona 4 rede, nenne ich noch den drittletzten Anime: The Devil Is a Part-Timer! Hat mir sehr gut gefallen, nur das offene Ende fand ich dann etwas enttäuschend. Keine Ahnung, wann man da mit einer Fortsetzung rechnen kann, der Anime basiert wohl auf einer noch nicht abgeschlossenen Romanserie. Trotzdem, sehr sehenswert meiner Meinung nach. :)
      Das ist jetzt allerdings glaube ich auch schon wieder über ein halbes Jahr her. Ich schau nur relativ selten Filme oder Serien. ^^''
    • Als betreiber mehrerer Anime-Seiten? :D

ObitoUchiha schrieb:

Habt ihr ein paar Vorschläge? Irgendeinen Anime, der euch vielleicht total aus den Socken gehauen hat?
      So einen gab es bei mir noch nicht^^ Wonach genau suchst du? Langzeit oder eher kurze Anime? Comedy oder Thriller? Shonen oder Seinen? Sowas halt^^ Dann kann man etwas einfacher welche empfehlen^^
    • Naja, für mich ist das meine Arbeit. Da will ich wenigstens mal in meiner Freizeit was anderes sehen als immer diese Anime-Sachen. ^^''

Vor allem durch die ganzen Seiten ist mir die Lust auf Anime immer mehr vergangen. Ich mache das eigentlich nur noch beruflich. Selten schaue ich auch mal privat einen Anime.