Angepinnt FilmConfect Anime Diskussionsthread

• FilmConfect Anime Diskussionsthread

Verkaufsstart Clannad After Story Vol. 1
      Mit Vol. 1 erwarten euch die ersten 6 Folgen der zweiten Staffel von CLANNAD als Limited Steelbook Edition. Neben dem Steelbook gibt es drei Postkarten, einen hochwertigen Sammelschuber für Vol. 1-4 sowie einen supersüßen rosa Plüsch-Dango. Lasst euch die streng limitierte Steelbook Edition nicht entgehen und sichert auch Vol. 1 zum Vorzugpreis von 44,99 €. Das Angebot gilt bis zum 22.05.2015.

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas: Da die Reise zu den Synchronarbeiten zu Clannad Staffel 1 ein voller Erfolg war, wird es wieder einen Fan geben, der die Synchronsprecher von Clannad After Story sowie das FilmConfect Team in Berlin und Potsdam Babelsberg besuchen wird! Werde der nächste Pate von Clannad After Story!
      Hier kann man Vol. 1 zum Vorzugspreis vorbestellen: clannad.tv/
    • Ich hab die beiden Staffeln von Samurai Girls (Komplettbox) und bin mit den Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
      Überhaupt finde ich gesamte Ausgaben besser.
      Mal schauen vielleicht hole mich noch was von denen. Vielleicht erscheint zu Super Sonico auch eine Kompelttbox :D
    • War jemand auf der AnimagiC eigentlich bei FilmConfect, gab's da ein paar Infos? Hab in einem anderen Forum gelesen, dass sie demnächst einen weiteren beliebten Titel rausbringen wollen, auch wieder mit Extras.
      Ich hoffe mal, dass die Extras diesmal aber parallel zur einer normalen Edition angeboten werden. Manchmal reicht mir da wirklich eine normale günstigere Amaray und ewig lange warten bis die Limited Edition ausverkauft ist will ich auch nicht. Vielleicht hätte sich Clannad so dann auch besser verkauft als aktuell der Fall ist.
    • Archer schrieb:

War jemand auf der AnimagiC eigentlich bei FilmConfect, gab's da ein paar Infos? Hab in einem anderen Forum gelesen, dass sie demnächst einen weiteren beliebten Titel rausbringen wollen, auch wieder mit Extras.
      Ich hoffe mal, dass die Extras diesmal aber parallel zur einer normalen Edition angeboten werden. Manchmal reicht mir da wirklich eine normale günstigere Amaray und ewig lange warten bis die Limited Edition ausverkauft ist will ich auch nicht. Vielleicht hätte sich Clannad so dann auch besser verkauft als aktuell der Fall ist.
      Das kann ich nicht Nachvollziehen. Fans wünschen sich Special Editionen und kriegen sie und regen sich trotzdem auf. Versteht einer die Fan in Deutschland :( Clannad hat einer der besten Anime veröffentlichung in Deutschland bekommen, wie keine andere.

Master schrieb:

Also wenn ich mir da die Synchro von Clannad so anhöre, wäre es mir lieber dieser "beliebte Titel" würde wo anders erscheinen.
      Was soll an der Synchro den schlecht sein? Meinung hin oder her, ich wüsste jetzt nicht was daran schlecht ist und das sage ich, der die Japanische Synchro sogar Liebt.
    • Da kann ich euch ganz und gar nicht verstehen. Der Dub war mMn alles andere als hochwertig. Ich fande viele Stimmen einfach nur schlecht und unpassend, während mich höchstens Sunohara, Akio und vielleicht noch Okazaki überzeugen.
      Synchros von anderen Publishern fande ich da wesentlich überzeugender. Und gerade bei einer Serie wie Clannad, ist das ein riesen Schlag ins Gesicht.
      Bei irgendeinem Comedy oder Ecchi Anime wäre es vielleicht noch ertragbar, aber nicht bei Clannad.
    • Tomoya88 schrieb:

Das kann ich nicht Nachvollziehen. Fans wünschen sich Special Editionen und kriegen sie und regen sich trotzdem auf.
      Aber nicht jeder Fan wünscht sich eine, gab ja schon einige die nicht bei jedem Anime den ganzen Schnick Schnack brauchen ;)
      Außerdem ging es mir da eher um eine parallele Veröffentlichung, denn dann haben beide Seiten etwas davon (wie bei Kampf der Götter, halt nur für Serien). Damit es kostentechnisch auch machbar ist, einfach eine Special Edition so planen, dass sie auf der normalen Edition aufbaut. Das heißt, in der Special Edition ist quasi die normale Edition enthalten aber dann kommen dort noch die Extras hinzu.

Tomoya88 schrieb:

Clannad hat einer der besten Anime veröffentlichung in Deutschland bekommen, wie keine andere.
      Hab ja auch nichts anderes behauptet.
    • Fans wünschen sich Special Editionen und kriegen sie und regen sich trotzdem auf.
      aber nunmal nicht alle, wenn man solche Editionen rausbringt dann sollte das Parallel zu einer normalen veröffentlicht werden, wie es bei andern DVD/Blu-Ray-Produkten ja auch der Fall ist

ich persönlich interessiere mich kein Stück für irgendwelche Sondereditionen und Extras, bei Black Rock Shooter (Tote-bag-Edition) hab ich mich am Ende auch nur darüber geärgert weil nichts wirklich sinniges dabei war, was ich aber hierirgendwo schonmal sehr ausführlich erläutert hab

für die die sowas wollen und brauchen können sie sowas gerne produzieren, ich für meinen Teil will nur die Serie (kann sogar schon auf den Schuber verzichten), ich hab auch noch nie wirklich ein Booklett durch gelesen, nur mal durchgeblättert

Clannand hätte ich mir gern geholt aber ist mir in der jetztigen Fassung zu Kostenintensiv, ich warte und hoffe auf ne günstige Komplettbox (die ja FilmConfect ja bisher meist ziemlich früh heraus gebracht hat)
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Master schrieb:

Da kann ich euch ganz und gar nicht verstehen. Der Dub war mMn alles andere als hochwertig. Ich fande viele Stimmen einfach nur schlecht und unpassend, während mich höchstens Sunohara, Akio und vielleicht noch Okazaki überzeugen.
      Synchros von anderen Publishern fande ich da wesentlich überzeugender. Und gerade bei einer Serie wie Clannad, ist das ein riesen Schlag ins Gesicht.
      Bei irgendeinem Comedy oder Ecchi Anime wäre es vielleicht noch ertragbar, aber nicht bei Clannad.
      Da kann ich dich nicht verstehen. Komischerweise gefällt sehr vielen die Synchro. Ich weiß nicht was du, unter guter Synchro verstehst aber das ist eine Hochwertige Synchro, wo man sich sehr viel Mühe gegeben hat. Das sage ich der wie gesagt die Jp Synchro über alles Liebt.

Archer schrieb:

Aber nicht jeder Fan wünscht sich eine, gab ja schon einige die nicht bei jedem Anime den ganzen Schnick Schnack brauchen ;)
      Außerdem ging es mir da eher um eine parallele Veröffentlichung, denn dann haben beide Seiten etwas davon (wie bei Kampf der Götter, halt nur für Serien). Damit es kostentechnisch auch machbar ist, einfach eine Special Edition so planen, dass sie auf der normalen Edition aufbaut. Das heißt, in der Special Edition ist quasi die normale Edition enthalten aber dann kommen dort noch die Extras hinzu.

Ich glaube am Stand von Ihnen gesehen zu haben, dass sie zu Clannad After Story Vol 1 auch eine Normal Version verkauft haben.

Clannad hat sich übrigens gut verkauft als manche hier denken.