Digimon Adventure tri.

    • Digimon Adventure tri.

      Da es dazu noch kein Thema gibt, eröffne ich ihn mal.

      [IMG:http://i1316.photobucket.com/albums/t610/xJimbei/Digimon_Adventure_tri_zpswmmb6n1q.jpg]

      Zum 15.Jubiläum des Digimon Franchise startet 2015 eine Digimon Serie mit den bekannten Charakteren aus der ersten Digimon Serie.
      Die Charaktere sind nun um einiges Älter und gehen auf die Highschool.

      Auch werden die bekannte Songs aus der ersten Serie wie "Leb deinen Traum" oder "Wir werden siegen!" neu aufgenommen.

      Ab wann genau die Serie in Japan ausgestrahlt werden soll, steht noch nicht ganz fest. Gerüchten zu Folge soll es aber schon diesen April sein.
      Neo armstrong cyclon jet armstrong cannon!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master () aus folgendem Grund: Titel korrigiert

    • Yeah!
      Endlich gibt es einen Adventure Tri Thread!
      Danke! ^^

      Ich liebe ja "Butterfly" und "Brave Heart", aber wenn man bedenkt, dass die Lieder bei Digimon eigentlich immer total awesome waren finde ich es eigentlich schade, dass sie keine neuen Lieder schreiben.
      According to tarot cards my life is determined by luck.
      I wanna be called Makoto Naegi from now on!
    • Naja, wir wissen, DASS die Lieder vorkommen, aber nicht, in welchem Ausmaß. Kann also gut sein, dass die Staffel ein neues Intro hat und Butterfly nur gelegentlich als Insert vorkommt; Und dass es wieder neue Digitations-Typen mit neuen Liedern gibt und Brave Heart nur gelegentlich bei der alten Digitation verwendet wird. In Digimon Adventure 02 wurde Brave Heart ja auch weiterverwendet (für die "normalen" Digitationen, die schon aus der Staffel davor bekannt waren), aber trotzdem gab es in der Staffel noch drei weitere Lieder für die unterschiedlichen neuen Digitations-Typen.

      Ist natürlich nur eine Möglichkeit - es kann durchaus sein, dass Butterfly und Brave Heart doch für Intro bzw als einziges Digitations-Lied verwendet werden. Würde mir aber wünschen, dass es nicht so ist.
    • Und damit ist es wohl offiziell, dass das mit April nichts wird, falls da noch jemand dran geglaubt haben sollte: Die offizielle (japanische) Homepage hat ein Update bekommen, und darin wurde angekündigt, dass erstmal auf Niconico innerhalb von drei Tagen, vom 4. bis zum 6. Mai, die komplette erste Staffel gestreamt wird, und am Ende gibt es dann in einem Livestream endlich neue Informationen zu Adventure tri. Da wird dann wohl auch endlich der Ausstrahlungstermin angekündigt.
      Quelle bzw Quelle (mit freundlicher Unterstützung von Google Translator :P)

      Und natürlich werden die uns dann am 6. Mai nicht plötzlich mit "morgen geht's los" kommen, sondern das wird es danach sicher noch mindestens 1-2 Monate bis zur Ausstrahlung dauern. Geht also wohl (frühestens) erst im Sommer los.
    • Nach "Fusion" mache ich mir Sorgen um eine mögliche deutsche Umsetzung :(
      Gerade bei tri ist die Kontinuität zu den vorherigen deutschen Umsetzungen sehr wichtig... Da wäre eine Saban-Fassung ein Schlag ins Gesicht der deutschen Fanbase.
    • Ich denke eigendlich das man hier wohl so ein weltweit Streaming machen wird wie bei Sailor Moon. Aber das ist dann natürllich auch nur die ut Version bzw wer das mag. Und hat ja mit der Syncro nichts zu tun.

      Wäre echt gut, wenn es da noch irgend eine Lücke gäbe, dass man da doch die jap Fassung in alten Glatz kriegen kann. :)
    • Ist das bei Yu-gi-oh nicht auch so, dass man die Serie nur über den amerikanischen Markt kriegen kann?
      Worauf ich hinaus will ist, dass wir zum Beispiel bei Yu-gi-oh 5D's die japanische Fassung haben... vielleicht gibt es doch ein Schlupfloch
      Neo armstrong cyclon jet armstrong cannon!