Naruto

• "Denny" schrieb:

Nur die Folgen 19 und 95 haben eine FSK16 bekommen. Alle anderen sind darunter.

Die laufen doch bei YEP! Cut oder nicht ?
      R.I.P Avicii We will never forget you (1989- 2018) LOVE 4EVER Seek Bromance , Hey Brother , Levels , I cold be the One and Penguin
    • "Denny" schrieb:

Natürlich, denn FSK16 geht erst ab 22 Uhr im Free-TV.

scheiss FSK kann Pro7MAXX das nicht einfach so zeigen wenn was kost die welt
      R.I.P Avicii We will never forget you (1989- 2018) LOVE 4EVER Seek Bromance , Hey Brother , Levels , I cold be the One and Penguin
    • "Kirito" schrieb:

Nein, können die nicht. An die FSK muss sich jeder Sender halten.

Du kannst FSK16-Sachen im PayTV ohne Probleme Nachmittagslaufen, sofern es ein Jugenschutz-Pin hat.
      Also im Prinzip muss nicht jeder Sender daran halten. Zumindenst muss das nicht jeder PayTV Sender.

Oscar Wild schrieb:

Wer mit einem Känguru befreundet ist, hat wahrscheinlich auch eine Giraffe als Nachbarn. Oder war´s ein Pinguin? Äh, moment....Wie ging des nochmal? Ach verdammt. Ich kann mir diese Sprüche immer so schlecht merken.
    • "TemplateR" schrieb:

Du kannst FSK16-Sachen im PayTV ohne Probleme Nachmittagslaufen, sofern es ein Jugenschutz-Pin hat.
      Also im Prinzip muss nicht jeder Sender daran halten. Zumindenst muss das nicht jeder PayTV Sender.

Sorry. Aber das Stimmt nicht. Der Jugendschutz-Pin ist eine Grundvorraussetzung um FSK 16 bzw FSF 16 und FSK 18 bzw FSF 18 tagsüber unzensiert laufen zulassen und ist Teil des Jugendschutz hier in Deutschland. Es ist daher im FSF und FSK integriert und über den Jugendmedienschutz-Staatsvertrag und den Jugendschutzgesetz entsprechend geregelt.

Kein Sender kann das Jugendschutzgesetz umgehen. Und wenn die es doch umgehen, drohen den Sendern Abmahnungen und hohe Strafen.

fsf.de/service/fragen-und-antworten/fernsehprogramm/#c2832
    • "Natsu" schrieb:

"TemplateR" schrieb:

Sorry. Aber das Stimmt nicht. Der Jugendschutz-Pin ist eine Grundvorraussetzung um FSK 16 bzw FSF 16 und FSK 18 bzw FSF 18 tagsüber unzensiert laufen zulassen und ist Teil des Jugendschutz hier in Deutschland. Es ist daher im FSF und FSK integriert und über den Jugendmedienschutz-Staatsvertrag und den Jugendschutzgesetz entsprechend geregelt.

Kein Sender kann das Jugendschutzgesetz umgehen. Und wenn die es doch umgehen, drohen den Sendern Abmahnungen und hohe Strafen.

fsf.de/service/fragen-und-antworten/fernsehprogramm/#c2832

Das weiss ich doch, dass es eine Grundvorraussetzung hat dieser Jugenschutz-Pin. Allerdings gibt es auch Sendungen, die im PayTV eine Tagesfreigabe bekommen könnten und somit auch Nachmittags laufen kann (z.B. ein FSK12 Film), und das ohne diesen Jugendschutz-Pin.
      Deswegen habe ich ja geschrieben, dass nicht jeder (PayTV)-Sender daran halten muss. Allerdings lassen viele PayTV-Sender so wie es ist.^^

Oscar Wild schrieb:

Wer mit einem Känguru befreundet ist, hat wahrscheinlich auch eine Giraffe als Nachbarn. Oder war´s ein Pinguin? Äh, moment....Wie ging des nochmal? Ach verdammt. Ich kann mir diese Sprüche immer so schlecht merken.