Naruto

• Die japanische Anime-Serie handelt von dem 12-jährigen Ninja Naruto Uzumaki, dessen Vater einst einen bösen Dämon in seinem Sohn "einsperrte", der bei Narutos Geburt beinahe sein gesamtes Heimatdorf zerstörte. Das ist der Grund, warum der Junge von den Dorfbewohnern nicht besonders gemocht und von vielen regelrecht gemieden wird. Naruto will sich bei den Menschen Anerkennung verschaffen und träumt davon, eines Tages zum "Ho-Kage" zu werden, zum Anführer der Dorfgemeinschaft. Auf seinem Weg erfährt er im Laufe der Serie immer mehr Unterstützung durch Freunde, die ihm bei zahlreichen Abenteuern und kriegerischen Auseinandersetzungen mit anderen Dörfern zur Seite stehen. Außerdem lernt Naruto, seine Kampftechniken immer weiter zu verbessern und dabei selbst die geheimnisvolle Kraft des in ihm schlummernden Dämons für sich zu nutzen. Während er anfangs nach außen hin naiv und ungeschickt wirkt, wird er im Kampf zu einem cleveren und ernst zu nehmenden Krieger, dem so schnell keiner das Wasser reichen kann.

YEP! zeigt vorerst nur die erste Staffel.

Sendezeiten ab 12. Oktober:
      Montag bis Freitag 15:40 Uhr / 16:00 Uhr
    • "Ruffy" schrieb:

Laut dem Interview mit YEP! (yepforum.de/viewtopic.php?f=3&t=85) zeigt man die erste und zweite Staffel, also 104 Folgen.

104 Folgen? Warum hört man eigentlich dann mit der 100ste Folge "Corsa, der junge Rebell" auf und nicht mit "Ruffy vs. Vivi"?

Oscar Wild schrieb:

Wer mit einem Känguru befreundet ist, hat wahrscheinlich auch eine Giraffe als Nachbarn. Oder war´s ein Pinguin? Äh, moment....Wie ging des nochmal? Ach verdammt. Ich kann mir diese Sprüche immer so schlecht merken.
    • "Ruffy" schrieb:

Weil es hier um Naruto und nicht um One Piece geht? :D

Hola........ :?

Oscar Wild schrieb:

Wer mit einem Känguru befreundet ist, hat wahrscheinlich auch eine Giraffe als Nachbarn. Oder war´s ein Pinguin? Äh, moment....Wie ging des nochmal? Ach verdammt. Ich kann mir diese Sprüche immer so schlecht merken.
    • "Ruffy" schrieb:

Übrigens zeigt man, wir vorher auch schon vermutet, die geschnittene Version von Naruto.

Na ja die Uncut Version von Naruto ist ab 16 oder nicht ?
      R.I.P Avicii We will never forget you (1989- 2018) LOVE 4EVER Seek Bromance , Hey Brother , Levels , I cold be the One and Penguin
    • "seescedric" schrieb:

"Ruffy" schrieb:

Übrigens zeigt man, wir vorher auch schon vermutet, die geschnittene Version von Naruto.

Na ja die Uncut Version von Naruto ist ab 16 oder nicht ?

Aber auch nur 2 Folgen.
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 385/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52