Angepinnt Universum Anime Diskussionsthread

• Master schrieb:

Außerdem will ich Engelbert von Nordhausen auf diesen Gefängniswärter! Das wollte ich vor Jahren und jetzt auch noch!
      Gerade er würde das gut hinbekommen, dass man puren Hass auf ihn entwickelt. :D Die Idee gefällt mir.

Meine Idealbesetzung wäre damals zweifelsohne Gerald Paradies dafür gewesen, was sich seit einigen Jahren Leider erledigt hat. :( Ich denke aber, dass man mit Stefan Gossler oder Oliver Stritzel auch gut fahren kann.
    • Weiß jemand ob sie wirklich nur die direkte Movie-Fortsetzung Laughing Under the Clouds: Gaiden sich geholt haben und die Laughing Under the Clouds-TV nicht?

- wenn dem wirklich so wäre, dann wäre dass echt der größte und dämlichste Fail den sie sich je geleistet hätten...zumal man hier ja mal eine der wenigen vollständigen Umsetzungen als Anime hätte, aber eben nur mit der TV.

• Neu

Verfolgt jemand von euch Sarazanmai im Simulcast?

Ich habe jetzt beide Folgen geschaut und weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Er ist zwar einzigartig, aber auch verdammt seltsam und überdreht, was jetzt für Japan nichts neues ist. Aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden.

Auch die episodische und nicht direkt zusammenhängende Erzählweise macht es mir ehrlich gesagt schwer.
    • Neu

Ich finde Sarazanmai ehrlich gesagt total super, aber ich verstehe auch, dass es nicht jedem gefällt. Der Director ist bekannt für seine wirklich abgedrehten surrealen Stories, die vor (homoerotischem) Subtext nur so strotzen. Nach Sarazanmai habe ich jetzt umso mehr Lust auf seine anderen Werke bekommen (Utena, Yuri Bear Storm, Penguindrum).