Angepinnt Universum Anime Diskussionsthread

• 8149 schrieb:

Kann es sein, dass der Ton in der zweiten Hälfte oder so asynchron ist?
      Ja, ist uns auch aufgefallen. Wir haben ein eher sparsames Equipment benutzt, weil wir im Vorfeld nur 2 Zusagen bekommen haben. Das merkt man natürlich auch ein bisschen.

Nächstes Jahr wollen wir das anders machen.

Allerdings kommen 80% unserer Leser von Smartphones aus. Da merkt das ohnehin nicht so sehr, ob man nun eine teure Kamera oder ein billiges Handy zum Filmen nutzt.
    • Neu

Universum bringt zu Violet Evergarden auch die Special Episode die es nicht auf Netflix gibt. Leider haben sie nicht dazu geschrieben ob sie es auch dubben:

Universum Anime schrieb:

ja die Special Episode haben wir auch lizenziert, wir sind aufgrund eines lizenzvertraglichen Holdbacks nicht berechtigt diese mit der Vol. 4 zu veröffentlichen. Wie und wann wir die Special Episode veröffentichen steht derzeit also noch nicht fest

facebook.com/UniversumAnime/vi…%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D
    • Neu

Die Edition die sie von Violet Evergarden rausbringen ist echt schön aber leider nichts für mein Geldbeutel.
      Wenn die sich wirklich so gut verkauft, wie man so hört gehe ich davon aus das eine neue Auflage rauskommt.
      Ich persönlich warte und hoffe auch auf eine Komplette Ausgabe und bitte nicht wie andere Publisher eine Neuauflage mit Einzel Vols.

Ich denke mal es hängt ab, wie schnell sich nun die Limitierten Editionen nun verkaufen.
    • Neu

Danke, dann werde ich wohl noch warten und hoffen ob da nochwas kommt , leider gehts mir mit dem Geldbeutel genauso, ich finde sowioso das in letzter zeit die preise immer mehr nach oben gehen.
      Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.