Angepinnt Universum Anime Diskussionsthread

• sayan-over schrieb:

Mich kann das was zu hören ist nicht wirklich überzeugen. Hab von Universum anderes erwartet, vor allem was die Wahl des Studios betrifft. Nicht das es ein schlechtes Studio ist, aber gerade bei diesem Film hätte man auch wieder FFF oder Scalamedia beauftragen können.
      Vielleicht wird dich ja der Film selber überzeugen. :) Also eigentlich ist es ja gerade Universum Anime, die hervorragende Synchronisationen bringen. Gerade bei diesem Projekt, werden sie sich sicherlich besonders bemüht haben und wissen auch, dass es eine hohe Verantwortung benötigt, den Zuschauen gerecht zu werden.
    • Durchschnittlich würde ich das jetzt nicht bezeichnen, man merkt da im Vergleich zu vielen anderen Anime-Synchros immer noch die "schönere" Atmosphäre. Umgehauen hat mich der Trailer aber auch nicht, mir gefällt Laura Jenni im Trailer zum Beispiel nicht so recht, sie wirkt ein bisschen zu jung und ihr Spiel etwas bemüht. Aber bei der Regie vertraue ich mal drauf, dass er für den kompletten Film noch das ein oder andere aus den Sprechern rausgekitzelt hat.

Daisuke schrieb:

Gerade bei diesem Projekt, werden sie sich sicherlich besonders bemüht haben und wissen auch, dass es eine hohe Verantwortung benötigt, den Zuschauen gerecht zu werden.
      Gerade bei diesem Projekt ist es trotzdem nicht ganz nachvollziehbar warum Universum Anime sich ein komplett neues und somit unerprobtes Studio nimmt und keines womit sie selbst schon Erfahrungen gemacht haben.