Angepinnt KAZÉ ANIME Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KAZÉ ANIME Diskussionsthread

Der 18. Detektiv Conan Film wurde Lizensiert.
      Deutscher Trailer zu Tokyo Ghoul. youtube.com/watch?v=JzI-m7JZhu…=UUgph-rJ6eWxyh24gGY9bycw
      Deutscher Trailer zu Selector Infected WIXOSS. youtube.com/watch?v=ek-9KIMfWD…J6eWxyh24gGY9bycw&index=1
      Ich lese hier alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marco100 ()

• Naja gut möglich, dass es einfach Zufall war...weil sie es ja immer von anderen sahen bzw das auch immer von Fans in andern Foren gemacht wird in allgemeinen Threads.
      Wo auch schon länger fleißig überlegt wird.

Glaube auch das es so schon mal dort im Forum angemerkt wurde, und unabhängig davon ist eh klar, dass auch Mitarbeiter sich anderweitig im Net umschauen, und so auch manches mitlesen...(Gut möglich das so manche Fans die fest auch deren Meinungen vertreten, auch genauso mitarbeiter sein könnten...) :rolleyes:

~

Naja nach der ersten Manga-Ankündigung (was nur BLs war), war eh klar das man das wohl mit nach Genre/Zielgruppen splitten wird, also dürfte dieses mal der männliche Teil dran sein. - dachte ja schon damals das zwei Wochen später was kommt, aber das hat sich dann doch gezogen wegen anderen dazwischen.

Die Simulcast-Titel weiß man auch noch nicht, also werden die da acuh mit angekündigt bzw manches wohl auch deswegen weil gut möglich eine doppelte Lizenz. (aka Anime und Manga...wobei das nicht nur bei jetzt kmmenden so sein muss)

Ein Simulcast (Nisekoi S2) und einer eher ohne (DxD S3) ist eh klar, macht nach dem üblichen noch 2 offene Simulcasts (außer sie erweitern) und evtl noch mit älters...da gäbs auch so einiges was in Frage käme.
      Hatte dazu ja schon im pepper-Thread mit geschrieben, was am ehesten in Frage kommt.... :^^:

Tja nur schade das Kaze am allerwenigsten mag*hust gelbe ut etc hust*, und die Streamdinge soweiso nicht, nur bleibt die Farbe und Quali ja auch danach noch gleich usw... :S

~

Mhm ob Kaze jemals dazu lernt und endlich mal auf die Mehrheit der Fans hört und diese hässlichen gelben Subs abschafft? - oder zumindest dann 2 Farbspuhren anbeitet... :pinch:
    • Archer schrieb:

Mia schrieb:

Naja gut möglich, dass es einfach Zufall war...weil sie es ja immer von anderen sahen bzw das auch immer von Fans in andern Foren gemacht wird in allgemeinen Threads.
      Hab ja nie gesagt, dass ich dafür verantwortlich wäre ;)

Archer schrieb:

...hat jetzt Kazé von ganz alleine umgesetzt:

War mir schon klar, keine Sorge. - Mir gings ja darum das man nicht sicher sagen kann, dass sie wirklich von alleine drauf kamen. ;)
      Wie es dazu kam wird man nicht wissen, es gibt halt mehrere Möglichkeiten und ja natürlich wird es auch ne Rolle spielen was wo evtl geschrieben...nur hat man halt für nichts nen Beweis.
    • Mhm ob Kaze jemals dazu lernt und endlich mal auf die Mehrheit der Fans hört und diese hässlichen gelben Subs abschafft?

Haben sie nicht erst letztes Jahre ne neu Umfrage zu der sub-Farbe gemacht?

Bei der wieder die mehrheit eben für dieses eklige Gelb waren, also hören sie doch auf die mehrheit der Fans

Ich bin im Falle der Subs eher dafür auf die Minderheiten zu hören und endlich die Untertitel weis zu machen, bin schon seit El Hazard (glaub ab Volume 3) genervt von der Farbe
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)
    • Blau schrieb:

Mhm ob Kaze jemals dazu lernt und endlich mal auf die Mehrheit der Fans hört und diese hässlichen gelben Subs abschafft?

Haben sie nicht erst letztes Jahre ne neu Umfrage zu der sub-Farbe gemacht?

Bei der wieder die mehrheit eben für dieses eklige Gelb waren, also hören sie doch auf die mehrheit der Fans

Woher hast du denn das gehört? - nein da hast du leider was falsches mitbekommen. ;)

Es gab keine weitere offizielle Umfrage. - Die wo mal gemacht wurde, ist uralt, und damals bekamen es wohl eh weniger mit, da gewann dann gelb....(war wohl noch zu vhs Zeiten...obwohl ich damals schon es nicht abkonnte) auf die beruft man sich noch heute. Auch meint man es als eine Art 'Erkennungszeichen'... 8|

Im Forum dort wurde auch mal nen Thread gemacht und so drauf hingewiesen auf FB etc genauso...scheint sie nicht zu jucken. (btw glaube auf FB oder ihrer Site steht das auch irgendwo mit der Subfarbe bzw deren Grund für)
      Bei dem Thread machte jemand ne inoffizielle Umfrage, wo er auch noch wo anders gepostet...da lag von Beginn an weiß vorne und gelb war die Minderheit. :^^:

Im Thread selber sprachen sich wohl auch manche noch weiter für gelb aus, weil sie meinten man könne es besser lesen o. es würde besser zum Bild passen etc.... :wacko: (Anscheinend sind manche etwas Farbenblind oder können ihre Geräte nicht passend einstellen.. ?( bzw haben sich halt nur mit der Zeit dran gewöhnt und bilden sich das ein...)
      Aber auch die waren klar die Minderheit.

Es waren allgemein mehr für weiß, ich meinte ja dann auch alternativ könne man wenigstens beide Farben anbieten, wenn man jeden Fan gerecht werden wollte.
      Abers alle was neu und anders ist, scheint da leider Kaze weniger zu interessieren und zuviel Arbeitsaufwand. Man fährt lieber weiter den alten Stiefel... ;(
    • Ich hatte das so in Erinnerung, dass sie lange davon gesprochen (auf FB) haben das eine neue Umfrage in Vorbereitung sei

Und dann irgendwann ein Post auf FB kam das die Umfrage durch sei und Gelb hätte wieder gewonnen

Aber werde dass wohl falsch in Erinnerung haben, aber sie hatten auf jedenfall mehrfach geantwortet (letztes oder vorletztes Jahr), dass eine neue Umfrage in vorbereitung wäre, auf Negativ Kritik dazu

Schaue ja grade Michiko e Hatchin und ich finde dies Untertitel bei der DVD kommen richtig scheisse auf einem Full-HD Plasma TV, bei meinem alten HD-Ready und auf Röhre ging es ja noch aber hier ist es wirklich unangenehm, bei weisen Untetitel ist es nicht so
      falls ihr Online etwas Kauft wäre es schön ihr nutzt diesen Link: bildungsspender.de/grundschule2-leinefelde

Dies kommt einem Schulhort zu gute, Danke ;)