Angepinnt KAZÉ ANIME Diskussionsthread

• Immerhin ist man dieses Studio von TV Synchron endlich losgeworden. :)
      Aktuell:
      Fairy Tail: 13/48
      Detektiv Conan: 333/333
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
      Yu-Gi-Oh! Arc-V (Sub): 114/148
    • Auf Anime2you: Das Vorab-Cover für die fünfte Inuyasha-Box ist bekannt.

Diese Box enthält die Folgen 105 - 138 und erscheint am 27. Juli diesen Jahres.

Die UVP für die DVD-Version beträgt 59,95 Euro und für die Blu-ray-Version 69,95 Euro (naja, sind aber auch einige Folgen dabei, ist dennoch nicht wenig Geld). Eine Vorbestellung ist nun möglich.

Die weiteren Boxen sollen im Oktober 2018 und im Januar 2019 erscheinen.

Wie bereits bekannt, entstehen die restlichen Folgen sowie der Final Act bei Rescue Film. Dominik Auer wird hier Regie führen.

Nach zehn Jahren Stille wird die Serie auch hierzulande beendet :)
      Blackbeard...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mugiwara No Luffy ()

• Juchuuuu, freu mich. :D
      Ich finds auch gut, dass Dominik Auer Regie führt - man hatte ja doch immer den Eindruck, dass ihm die Serie auch wichtig ist und er wird bestimmt sein Bestes geben. Für mich war das echt das absolute Highlight dieses Jahr, dass Inuyasha endlich fortgesetzt wird.
      Wird auf jeden Fall gekauft.
    • Spoiler anzeigen

Bei KSM hat die neuste AnimaniA mehr zu melden.

The Irregular at Magic High School Film erhält tatsächlich keine Kinoauswertung. Der Disc-Release ist für September geplant.
      Der fünfte Film von Digimon Adventure tri soll im September in ca. 150 Kinos laufen.
      Aoharu x Machinegun soll ab Oktober bei uns auf Disc erscheinen

KSM hat sich die rechte an den zwei Overlord-Recap Filmen gesichert. Film 1 soll am 18. Oktober und Film 2 am 9. Dezember auf Disc erscheinen.
      Zudem hat man sich die Rechte an Lance N' Masques gesichert. Die Serie soll im März 2019 auf zwei DVD bzw. Blu-ray erscheinen.

Ausersehen im falschen Thema gelandet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YangXingHo ()

• YangXingHo schrieb:

Bei KSM hat die neuste AnimaniA mehr zu melden.

The Irregular at Magic High School Film erhält tatsächlich keine Kinoauswertung. Der Disc-Release ist für September geplant.
      Der fünfte Film von Digimon Adventure tri soll im September in ca. 150 Kinos laufen.
      Aoharu x Machinegun soll ab Oktober bei uns auf Disc erscheinen

KSM hat sich die rechte an den zwei Overlord-Recap Filmen gesichert. Film 1 soll am 18. Oktober und Film 2 am 9. Dezember auf Disc erscheinen.
      Zudem hat man sich die Rechte an Lance N' Masques gesichert. Die Serie soll im März 2019 auf zwei DVD bzw. Blu-ray erscheinen.
      Eigentlich ist das hier der Kazé Thread^^
      Hebe ich mal nur hervor, damit gegebenenfalls andere nicht verwirrt sind^^
      Blackbeard...
    • Ich muss gerade mein Lachen echt stark unterdrücken. XD

MIr war sowas von klar, dass irgendwer nicht dicht halten kann und wenn ich lange genug suche, würde ich herausfinden welcher "Überraschungsfilm" am 28.08. in der Anime Night laufen werde. Die Überraschung ist wohl nur dafür gedacht, dass Käufer der Tickets nicht wissen, welcher Film laufen wird, aber wenn bei der Ticketauswahl das Poster gezeigt wird, ist es einfach peinlich.

Diese Überraschung war eigentlich von Vornherein klar (hätte mir die Sucherei erspart) und ist bloß eine Überasschung für gewöhnliche Kinogänger.
      Ich denke mal der Film wird synchronisiert laufen.

Edit: Wow, das-capitol.de hat den zweiten Realfilm und den dritten Animefilm von AoT zusammengefügt. Also es ist der Termin für den 3. Animeteil, aber Inhalt, Poster und Beschreibung für den zweiten Realfilm (noch von 2017).