Angepinnt peppermint anime Diskussionsthread

• So dumm wird peppermint dann auch wieder nicht sein :D
      Kiznaiver wirkt auf mich wie Plastic Memories, der nie besonders erfolgreich war aber den trotzdem genug auf Disc wollten. Um ja nicht zu viel zu investieren und um das nötige Verkaufsargument zu bieten klatscht man dann eben eine billige Synchro drauf.
    • Das will ich auch mal meinen, zu solchen Dumping billigstudios geht Peppermint dann doch eher bei Titeln wo sie von vornherein davon ausgehen das sich der Titel nicht gut verkaufen wird. Es ist ja so das Lizenzen oft in einem Paket verkauft werden, wenn man also Titel X möchte muss man Titel Y ebenfalls mit lizenzieren. Damals hat man solche Titel dann einfach nicht veröffentlicht und verstauben lassen, heute rentiert es sich scheinbar eher die Titel einfach mit einer billigen Synchro zu veröffentlichen als sie nicht zu veröffentlichen .
    • Cool! Card Captor Sakura :D
      Wusste gar nicht, dass es davon ne neue Serie gibt.
      Aber sind die Sprecher der ursprünglichen Serie nicht zu alt um in ihre alten Rollen zurückzukehren?

Vorallem David Turba und Giuliana Jakobeit stelle ich mir ziemlich "lächerlich" vor in Kinderrollen. Die sind ja glaube ich zw. 9 - 12 Jahre?

Sind es im Original auch die alten Sprecher geblieben?
    • Neu

peppermint hat bei dem Magic Kaito 1412 Release geschlampt und bei Vol 2 eine andere Schriftart verwendet. Außerdem ziert das Frontcover nicht auch noch den Rücken, stattdessen gibts da ne weiße Fläche.

Auf Facebook hat sich deswegen jemand beschwert, was der entgegnet wurde ist die absolute Höhe
      "Was wenn das Absicht ist?", ja nach Absicht sieht das total aus :rolleyes: