Ostern 2015 bei YEP!

    • Ostern 2015 bei YEP!

      Hier das YEP!-Programm für die Osterfeiertage. Am Nachmittag fällt der YEP!-Block aus.

      Karfreitag, 3. April 2015
      06:10 Uhr Pokémon (Wdh.)
      06:35 Uhr Naruto (Wdh.)
      07:00 Uhr Pokémon
      07:25 Uhr Pokémon
      07:50 Uhr Yu-Gi-Oh! Zexal – Neue Folge
      08:15 Uhr Pokémon
      08:40 Uhr Yu-Gi-Oh! Arc-V – Neue Folge
      09:05 Uhr Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom
      10:35 Uhr Naruto
      11:00 Uhr One Piece

      Ostersamstag, 4. April 2015
      06:35 Uhr Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom (Wdh.)
      08:05 Uhr Digimon Fusion
      08:30 Uhr Pokémon
      08:55 Uhr Yu-Gi-Oh! Zexal
      09:20 Uhr Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit
      10:25 Uhr Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten
      10:50 Uhr Pokémon (Wdh.)
      11:15 Uhr Yu-Gi-Oh! Zexal (Wdh.)

      Ostersonntag, 5. April 2015
      06:15 Uhr Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (Wdh.)
      07:25 Uhr Jackie Chan
      07:50 Uhr Digimon Fusion
      08:10 Uhr Pokémon
      08:35 Uhr Yu-Gi-Oh! Zexal
      09:00 Uhr Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende
      10:10 Uhr Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten
      10:35 Uhr Pokémon (Wdh.)
      11:00 Uhr Yu-Gi-Oh! Zexal (Wdh.)

      Ostermontag, 6. April 2015
      05:50 Uhr Pokémon (Wdh.)
      06:15 Uhr Naruto (Wdh.)
      06:40 Uhr Pokémon (Wdh.)
      07:05 Uhr Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (Wdh.)
      08:10 Uhr Pokémon
      08:35 Uhr Pokémon
      09:00 Uhr Yu-Gi-Oh! 5D’s
      09:25 Uhr Yu-Gi-Oh! GX
      09:50 Uhr Naruto
      10:15 Uhr One Piece
      10:45 Uhr One Piece
    • Ich hatte schon vor dem YEP-Start die Befürchtungen gehabt, dass es sich zur einem zweiten RTL2 entwickelt.

      Oscar Wild schrieb:

      Wer mit einem Känguru befreundet ist, hat wahrscheinlich auch eine Giraffe als Nachbarn. Oder war´s ein Pinguin? Äh, moment....Wie ging des nochmal? Ach verdammt. Ich kann mir diese Sprüche immer so schlecht merken.
    • Naja mir Gefiel das RTL2-Anime-Wochenend-Programm sogar deutlich besser. Dort gab es mehr neue Folgen und jedenfalls war es Abwechslungsreicher ... Keine 3 YGO Serien an einem Tag ...

      Wie soll es mit Yep bergab gehen wenn es noch nie mit denen bergauf ging? Seit 1 1/2 Jahren dümpeln die doch auf die fast immer gleichen Serien rum mit den selben Folgen.