Anime bei Amazon Prime

    • Anime bei Amazon Prime

      Das Videoportal für Amazon Prime Mitglieder, dürfen sich auch auf Animes freuen:

      - Bakugan (Staffel 1)
      - Beyblade (Staffel 2+3)
      - Beyblade Metal Fury (die komplette Metal Saga)
      - Digimon Adventure
      - Rogue Hero (Staffel 1)
      - Samurai Girls (Staffel 1)
      - Xanadu (Staffel 1)
      Kamito

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kamito ()

    • Beyblade ist noch für eine kurze Zeit verfügbar.

      Oscar Wild schrieb:

      Wer mit einem Känguru befreundet ist, hat wahrscheinlich auch eine Giraffe als Nachbarn. Oder war´s ein Pinguin? Äh, moment....Wie ging des nochmal? Ach verdammt. Ich kann mir diese Sprüche immer so schlecht merken.
    • Was, Digimon Staffel 1? Ich werd verrückt. Kam es schon mal bei Prime vor, dass sie eine Serie streamen, die noch nicht auf DVD erschienen ist? Ich wundere mich auch, weil die Rechtelage für eine DVD-VÖ doch scheinbar so knifflig ist. Aber für Streamingrechte scheint alles ohne Probleme zu klappen? Jedenfalls danke für den Hinweis, Kamito! :)
    • Stimmt. Die erste Staffel von Digimon kann man nicht mehr auf Prime anschauen, aber die anderen Staffeln schon.

      Oscar Wild schrieb:

      Wer mit einem Känguru befreundet ist, hat wahrscheinlich auch eine Giraffe als Nachbarn. Oder war´s ein Pinguin? Äh, moment....Wie ging des nochmal? Ach verdammt. Ich kann mir diese Sprüche immer so schlecht merken.
    • Andidreas schrieb:

      Was, Digimon Staffel 1? Ich werd verrückt. Kam es schon mal bei Prime vor, dass sie eine Serie streamen, die noch nicht auf DVD erschienen ist? Ich wundere mich auch, weil die Rechtelage für eine DVD-VÖ doch scheinbar so knifflig ist. Aber für Streamingrechte scheint alles ohne Probleme zu klappen? Jedenfalls danke für den Hinweis, Kamito! :)

      Vielleicht hat sich inzwischen, nachdem Digimon Fusion in alle wichtigen Regionen veröffentlicht wurde, die Rechtelage nochmal geändert und die alten Digimon-Staffeln werden wieder für eine Lizenzierung angeboten.