Yu-Gi-Oh! ARC-V

• shion schrieb:

Edit: Selbst der sender weiß anscheinend nicht waurm es einen wechsel gab :
      Hallo ...,
      wir haben keine Infos zu den Hintergründen des Sprecherwechsels.
      Aber nachdem Amadeus Strobl anfangs den Yuya gesprochen hat,
      ist es nun Philip Süß.
      Viele Grüße vom MAXX Team!
      Hast du denn ernsthaft erwartet, dass ProSieben MAXX den Grund kennt? Selbst die Info, dass Philip Süß ihn jetzt spricht haben die vermutlich nur aus der Synchronkartei oder hier aus dem Forum.
    • shion schrieb:

ich hab iwie das gefühl das er nicht mehr in der Branche Arbeitet woran das wohl liegen mag ? :D
      !
      Den letzten Satz hättest du dir sparen können. ;)

Ich glaube nicht, dass der sich komplett zurück gezogen hat. Eher nur aus Animes. Aber mal schauen, wenn die neue Staffel von Flash kommt. Wenn er seinen Charakter dort weiterhin spricht, dann hat er bloß kein Bock auf die Animes wegen den DBZ Fanboys.
    • Ich glaube von Nick kommt keine Antwort mehr, aber ich gehe einfach mal davon aus dass 4KMedia die deutsche Synchro in Auftrag gibt und dass die Folgen am Übergang von der zweiten zur dritten Staffel aus unerfindlichen Gründen an keinen der beiden Sender verkauft wurden...
    • dantini schrieb:

Ich glaube von Nick kommt keine Antwort mehr, aber ich gehe einfach mal davon aus dass 4KMedia die deutsche Synchro in Auftrag gibt und dass die Folgen am Übergang von der zweiten zur dritten Staffel aus unerfindlichen Gründen an keinen der beiden Sender verkauft wurden...
      Das glaubst du doch selbst nicht, die zwei Folgen werden bestimmt bei Nick liegen. Nur ignorieren sie deine Mail einfach, da sonst wohl kaum Anfragen für die zwei Folgen bei ihnen rein kam. Vielleicht warst du sogar der einzige und nur wegen dir lohnt sich für die wohl weder eine Antwort, noch das Hochladen der Folgen...