Yu-Gi-Oh! ARC-V

• Tatsächlich, tja scheine mich verhört zu haben, aber jetzt mal ehrlich, Zarc hört sich genauso an wie Oliver Bender... Naja so kann man sich täuschen. Rays Stimme kam mir auch bekannt vor, konnte es aber irgendwie nicht zuordnen.
      Pendel der Seelen
      Form aus pechschwarzer Finsternis
      Klarer Weißer Geist
      Kaltes Lächeln
      Schwingen der Rebellion
    • Die Änderung in der Synchronkartei geht auf meine Kappe hatte denen auf allen Kanälen geschrieben dass das falsch ist, nachdem das hier geschrieben wurde:

shion schrieb:

jap glaube schon damit ist auch klar warum in der synchrokarti yuya 1. stimem und 2. stimme steht es ist genauso gekommen wie ich es mir gedacht habe

dachte, die zwei wären sich sicher gewesen. Heute habe ich es aber selbst nachgehört und wie gesagt das ist safe Oliver Bender
    • Und ich dachte schon, dass sich Strobl von den Animes zurückzieht. Ist aber zum Glück doch nicht der Fall. Dass man Oliver Bender mit Phillip Süß verwechselt kann schon passieren. Siehe mein Post vor einiger Zeit:

Alpha schrieb:

Wurde Yugo umbesetzt oder warum kommt mir die Stimme so bekannt vor?
      Ich dachte ernsthaft, das wäre Stefan Bräuler auf ein Kind, weil die Stimme so klang wie der dumme Goku. xD
      Aktuell:
      Fairy Tail: 48/48
      Detektiv Conan: 333/435
      Detektiv Conan Movies: 20/21
      Digimon Adventure Tri: 4/6
      Dragon Ball Super 52/52
    • Jetzt bin ich völlig verwirrt. Wenn Zarc Oliver Bender ist dann deutet das doch darauf hin, dass der ursprüngliche Eintrag wahr ist und Philip Süß wirklich die Rolle von Amadeus Strobl übernimmt, oder nicht?

Edit: Wer im Synchronforum angemeldet ist kann sich Zarcs Stimme auch hier anhören.
      DIE
      4KMEDIA,
      DIE!
      (Das ist natürlich deutsch und bedeutet lediglich "Die 4K-Medien, die.")
    • Darf ich anmerken, dass Zarks Synchronsprecher wieder einmal überhaupt nicht passt.
      Aktuell:
      -Beyblade Burst Evolution (32/51)
      -Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer (28 ohne 25+27/48)
      -Eureka Seven (32/50)
      -Gintama (26/353)
      -Hunter x Hunter (16/148)
      -K Project (1/26)
      -Sword Art Online (32/49)
      -Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt (10/12)
      -Blue Exorcist: Kyoto Saga (1/12)
      -Naruto Shippuden (441/500)
    • In der Synchronkartei ist Philip Süß jetzt wieder als zweite Stimme von Yuya gelistet, und die Episodenangabe "ab 33" ist dazugekommen. Wenn Episode 33 von Staffel 3 gemeint ist wäre das Folge 132, d. h. noch diese Woche ginge es los.
      DIE
      4KMEDIA,
      DIE!
    • Ray hat also tatsächlich dieselbe Sprecherin wie Stella aus Winx Club. Ich wusste, die Stimme hatte ich mal gehört. Ebenso Rin, die dieselbe Sprecherin teilt wie Rio aus YGO! Zexal.

Ich finde es wirklich schade, dass Yuya nun doch einen neuen Sprecher bekommt. Es stehen auch "nur" noch 18 Folgen aus, bevor Arc-V zu Ende geht. Ob Strobl einfach keine Zeit mehr hatte oder womöglich keine Lust?
    • 48 Folgen der zweiten Staffel sind jetzt wieder auf nick.de ansehbar, keine Ahnung ob das in Reaktion auf meine Anfrage geschehen ist. Von den letzten zwei Folgen fehlt aber leider immer noch jede Spur.
      DIE
      4KMEDIA,
      DIE!