Yu-Gi-Oh! ARC-V

• Shulk schrieb:

Ja das ist mir auch aufgefallen. Warum sie den Fehler jetzt auch bei den Vehicroids gemacht haben ist mir echt ein Rätsel. Komischerweise hatte Yugo ein paar Folgen Roid wie ,,Reud" (also wie in GX) ausgesprochen. Gab es etwa öfters einen Wechsel bei der Dialogregie oder wie?
      Hm, jetzt wenn ich so nachdenke, erinnere ich mich auch dran, dass Yugo es paarmal korrekt ausgesprochen hat. Weiss echt nicht, was diese Änderung soll und die Aussprache empfinde ich auch als nicht nachvollziehbar.

Alexis wird immer noch "deutsch" ausgesprochen. Naja, muss ich wohl damit leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SoulxSilence ()

• Saya (Sayaka) klang tatsächlich etwas quietschiger.

Die Tyler-Schwestern sollen absichtlich etwas hochnäsig klingen. Die haben ja auch hin und wieder solche Sprüche losgelassen. Ich weiß nicht mehr, wie das in der japanischen Version war, aber mir haben die beiden (und ihre Sprecher) richtig gut gefallen.

Was ich aber kritisieren möchte, sind die vielen inhaltlichen Fehler und Effekte, die einfach umkommentiert bleiben. Heute gleich 2 Mal: Als Allen "Schwer gepanzerter Zug Eisenwolf" beschworen hat, hat er "Expresszug Trolley-Olleys" Effekt aktiviert, aber von seinem anderen Monster gesprochen. Und bei dem Angriff von "Amazonischer Schoßtiger" kamen einfach umkommentiert 500 ATK dazu.
      Aktuell:
      -Beyblade Burst (22/51)
      -Pokémon - Master Quest (41/64)
      -Pokémon Sonne & Mond (32/43)
      -Yu-Gi-Oh! Arc-V Staffel 3 (16/49)
      -Yu-Gi-Oh! 5D's Staffel 3 (21/52)
      -Code Geass - Lelouch of the Rebellion (7/50)
      -Bleach (8/366)
    • Neu

Bei dem "Ihr braucht also ein Boot? Ich brauche eine Mannschaft!" klang sie etwas höher, aber es spricht der gleiche Sprecher (Jenny Maria Meyer).
      Aktuell:
      -Beyblade Burst (22/51)
      -Bleach (8/366)
    • Neu

Hat eigentlich Iggy seinen Sprecher aus der 1. Staffel behalten? Kann mich gerade nicht erinnern, wer ihn damals sprach.
      Aktuell:
      -Beyblade Burst (22/51)
      -Bleach (8/366)