Yu-Gi-Oh! ARC-V

• So sicher bin ich mir da nicht, immerhin wurden GX und 5D's auch abgebrochen
      Aktuell:
      -Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer (32/48)
      -Hunter x Hunter (68/148)
      -Naruto Shippuden (500/500)
      -Detektiv Conan (383/435)
      -K-Return of Kings (16/26)
      -Sword Art Online (46/49)
      -Rosario + Vampire (11/26) - Pausiert
      -Blue Exorcist: Kyoto Saga (6/12)
    • Ich würde sagen, bei den Bewertungen von Arc-V in Japan kam es wahrhaftig zu einer... rapiden negativen Eskalation, wenn ich das mal so ausdrücken darf:[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/92856008010891264/297801592348868618/unknown.png]
      "4K Media ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, ihre Fassungen zu schauen. Jemand, der zu diesen Fassungen beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitarbeiter freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
      - Max Goldt, wenn er Animes schauen würde
    • In der Deutschen Synchronkartei sind nun die Synchronsprecher für Gloria und Alexis gelistet, (Alexis hat wie zu erwarten nicht ihre alte Stimme) das heißt wohl dass wir es bald wieder im Free TV sehen werden.
      Pendel der Seelen
      Form aus pechschwarzer Finsternis
      Klarer Weißer Geist
      Kaltes Lächeln
      Schwingen der Rebellion
    • Einerseits bin ich froh, dass es nun doch weitergeht, aber schon wieder ein neuer Synchronsprecher? Hoffentlich haben Kite und Aster noch ihre alten Stimmen.
      Aktuell:
      -Pokémon Sonne & Mond: Ultra-Abenteuer (32/48)
      -Hunter x Hunter (68/148)
      -Naruto Shippuden (500/500)
      -Detektiv Conan (383/435)
      -K-Return of Kings (16/26)
      -Sword Art Online (46/49)
      -Rosario + Vampire (11/26) - Pausiert
      -Blue Exorcist: Kyoto Saga (6/12)
    • Aber in der Synchronkartei wird doch üblicherweise nichts von offizieller Seite eingetragen, sondern erst im Nachhinein, von Zuschauern die die Stimmen erkennen, oder?

Edit: Wurden Garome in Folge 67 und Hunter Pace in Folge 58 eigentlich von ihren Sprechern aus 5D's gesprochen?
      "4K Media ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, ihre Fassungen zu schauen. Jemand, der zu diesen Fassungen beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitarbeiter freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
      - Max Goldt, wenn er Animes schauen würde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dantini ()