Pokémon

• Ich weiß nicht ob ich mir es in der deutschen Synchronfassung antun sollte.
      Die Synchronisationen des Trailers klang schon sehr durchwachsen ... Risa hatte sogar zwei verschiedene Stimmen im Trailer. Ikonische Geräusche wie Karnimanis Donald Duck gewuarke werden sicher auch durch billige Synchronstimmen ersetzt, da ja die SDI meint alle Pokemon müssen ihre Namen sagen.
    • Vielleicht wird ja nun auch die Synchro wieder hoch wertiger *lach*
      Schön wäre es. Weiß garnicht wie es mitlerweile bei SuperRTL ist mit.
      Spongebob z.B war ja nur dank SuperRTL richtig erfolgreich bei uns und hatte eine super Synchro bis sie viacom dann übernahm...
      Generell alle Nickeloden/Disney sendungen auf SuperRTL hatte gute Synchros
    • Noire schrieb:

Vielleicht wird ja nun auch die Synchro wieder hoch wertiger *lach*
      Schön wäre es. Weiß garnicht wie es mitlerweile bei SuperRTL ist mit.
      Spongebob z.B war ja nur dank SuperRTL richtig erfolgreich bei uns und hatte eine super Synchro bis sie viacom dann übernahm...
      Generell alle Nickeloden/Disney sendungen auf SuperRTL hatte gute Synchros
      Da hast du wohl falsche Informationen. Die Disney Serien wurden schon fast immer auch von Disney in Auftrag gegeben und nicht von Super RTL. Die meisten Disney Serien lief auch zunächst immer in der Erstausstrahlung im PayTV (damals Disney Chanel, später auch Disney XD mit z.B. Phineas und Ferb) Bei Spongebob ist es ähnlich...da gab es schon immer den gleichen Lizenzgeber. Das Spongebob bei Super RTL lief, lag nur daran, dass für ne bestimmte Zeit Nickelodeon keinen Sender in Deutschland hatte und deshalb viele Serien bei Super RTL unterkamen. Und zu Pokemon...da gab es auch schon immer den gleichen Lizenzinhaber..lediglich das Synchronstudio wurde irgendwann gewechselt. Doch dafür können Prosieben Maxx oder auch Nickelodeon nichts ;)